WRC 10: Sebastien Loeb adelt das Rallyegame - neuer Trailer

Zu dem Anfang September erscheinenden WRC 10 teilt der 9-fache Rallyeweltmeister Sebastien Loeb seine Meinung und natürlich gibt es auch einen neuen Trailer.

WRC 10: Sebastien Loeb adelt das Rallyegame - neuer TrailerWRC 10: Sebastien Loeb adelt das Rallyegame - neuer Trailer  ZoomWRC 10Alle BilderAm 2. September 2021 wird WRC 10 für PC und Videokonsolen erscheinen. Dem Rallyespiel eilt bereits jetzt der Ruf voraus, dass Kylotonn Racing Games noch einmal eine Schippe drauf gelegt hat. Zur Nacon Connect 2021 hat Publisher Nacon keinen geringeren als den 9-fachen Rallyeweltmeister Sebastien Loeb als Fürsprecher vor der Trailerpremiere eingeladen.

Laut Loeb hat sich die Fahrphysik des Spiels "drastisch verbessert". Das gilt sowohl auf Asphalt als auch auf Schotter und Kies. Insgesamt, so das Fazit des Franzosen, fühlt sich WRC 10 "wirklich gut" an. Loeb freut sich zudem, dass es die im Spiel anlässlich des 50-jährigen WRC-Jubiläums enthaltenen Inhalte ermöglichen Rallyes zu fahren die für ihn persönlich mit Karrierehighlights verbunden sind, zum Beispiel die Rally Deutschland (Erste Rallye bei der Loeb als Sieger hervorging.), die Rally Schweden (Erster Sieg auf Eis.) und die Strecke auf der er seinen letzten Sieg in der WRC holen konnte.

Als Vorbestellerbonus lockt der 1997er Subaru Impreza von Colin McRae und ein exklusives historisches Event.



Tags: WRC 10, Sebastien Loeb, #NaconConnect 2021, news, video, trailer, vorbestellerbonus, details


News zum Thema



WRC 10

News (28)Screenshots (35)
Plattform
PC (02.09.21)
Nintendo Switch (17.03.22)
PS4 (02.09.21)
Xbox One (02.09.21)
Entwickler
Kylotonn Racing Games
Verleger
NACON
Kategorie
Rallye

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Gran Turismo Tempel

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

goNFS.de

Daddelgemeinde.net

#keeponracing

NfS Headquarter

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/