WRC 10: Demoversion kommt, neues Gameplay-Video veröffentlicht

Auf WRC 10 wartende Gamer erhalten bei dem Steam Next Fest die Chance das Rallye-Game in den nächsten Tagen anzuspielen. Zudem wartet ein neues Gameplayvideo zur Akropolis-Rallye Griechenland auf euch.

WRC 10: Demoversion kommt, neues Gameplay-Video veröffentlichtWRC 10: Demoversion kommt, neues Gameplay-Video veröffentlicht  ZoomWRC 10Alle BilderOffiziell erscheint WRC 10 am 2. September 2021 für PC und die Videokonsolen PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X|S. PC-Gamer können allerdings im Rahmen von Steam Next Fest von Mittwoch, 16. Juni bis Dienstag 22. Juni 2021 das Rallye-Rennspiel schon einmal exklusiv auf Steam anspielen.

Die Demoversion enthält einen Überblick über drei komplett neue Rallyes, die dem Kalender dieser Saison hinzugefügt wurden: Estland (Schotter), Kroatien (Asphalt) und Spanien (Asphalt).

Außerdem wurde angekündigt, dass die Akropolis-Rallye in Griechenland eine der historischen Veanstaltungen im Spiel sein wird. Im Anniversary-Modus erhalten Fans die Chance berühmte WRC-Höhepunkte von 1973 bis zum heutigen Tag zu erleben und können mit Renault Alpine A110, Lancia Delta HF 4WD oder Lancia 037 die kurvenreichen und staubigen Bergstraßen am Rande von Klippen, für die die Akropolis-Rallye bekannt ist, meistern.



Tags: WRC 10, demoversion, demo, Steam Next Fest, anspielen, gameplay, video, trailer, Acropolis Rally Greece


News zum Thema



WRC 10

News (28)Screenshots (35)
Plattform
PC (02.09.21)
Nintendo Switch (17.03.22)
PS4 (02.09.21)
Xbox One (02.09.21)
Entwickler
Kylotonn Racing Games
Verleger
NACON
Kategorie
Rallye

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

P1-Gaming

z0cker.de

freegamesite.de

PS3 Forum

GTR-Game-Portal

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/