Virtual RC Racing: Noch mehr Fahrspaß mit neuer Version

Virtual Racing Industries hat eine neue Version seiner in der Grundvariante kostenfreien RC-Simulation veröffentlicht und verspricht damit ab sofort noch mehr Spielspaß mit den Miniflitzern. Wir verraten euch mit welchen Neuerungen die Version 2.0 aufwartet.

Virtual RC Racing: Noch mehr Fahrspaß mit neuer VersionBereits Anfang des Jahres kündigten die Entwickler der RC-Simulation Virtual RC Racing ein umfangreiches Update an, welches vor wenigen Tagen als Version 2.0 veröffentlicht wurde und eine ganze Reihe an Neuerungen und Verbesserungen beinhaltet.

So darf in der neuen Version nun auch mit bis zu neun intelligenten Computergegnern trainiert und um die Wette gefahren werden. Die von der KI kontrollierten Gegner sollen sich dabei vor allem dadurch auszeichnen, dass sie sich bietende Überholmöglichkeiten nutzen aber auch die Ideallinie räumen wenn der Spieler seinerseits ein aussichtsreiches Manöver startet.

Das Spielerlebnis wird weiter durch den neuen Zoom-Modus zur Auswahl der optimalen Perspektive und spektakuläre Drift-Fahrzeuge gesteigert. Neben diesen großen Verbesserungen wurde aber auch die Fahrphysik weiter optimiert, um ein realistischeres Handling und Kollisionsverhalten zu bieten, und auch die Programmstabilität und Internetverbindungen zwischen dem Spiel und der Datenbank sollen umfassend weiterentwickelt und nun benutzerfreundlicher sein.

Zusammen mit der Verfügbarkeit der neuen Version 2.0, die in der Grundvariante kostenfrei ist, den RC Speedway und Oslo als Strecken beinhaltet und auf der VRC-Website zum Download bereitsteht, wurde auch die Onlinepräsenz aktualisiert und mit Cincinnati 2003 und Heemstede zwei neue Strecken, sowie neue Fahrzeuge veröffentlicht.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Virtual Motorsport

GTR4u.de

Gran Turismo Tempel

freegamesite.de

Gran Turismo Racing Point

MMORPG Games

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/