Virtual RC Racing: Neue Screenshots und Videos zum RC-Rennspiel

Entwickler Virtual Racing Industries hat zu seinem RC-Rennspiel einige Screenshots und Videos zu verschiedenen im Spiel enthaltenen Strecken und Autos veröffentlicht.

Virtual RC Racing: Neue Screenshots und Videos zum RC-RennspielMit Virtual RC Racing soll Fans funkferngesteuerter Autos noch in diesem Sommer eine realistische Simulation des RC-Rennsports geboten werden, weshalb Virtual Racing Industries vor einiger Zeit ankündigte originalgetreue RC-Meisterschaften, -Rennstrecken, -Setups sowie eine entsprechende Fahrphysik der Miniatur-Boliden umzusetzen.

Einen ersten Vorgeschmack auf das Spiel gibt es nun, kurz vor dem Wochenende, ebenfalls. Auf der offiziellen Webseite wurden einige Screenshots der Strecken Sidyney, Fiorano und Oslo veröffentlicht und zudem insgesamt fünf Videos, die verschiedene Miniatur-Boliden im Renneinsatz zeigen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

freegamesite.de

Trackmania-Design

GTR4u.de

Planet-Driver

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/