V-Rally 4 angekündigt: Infos, Screenshots und Ankündigungstrailer

Revival für die V-Rally-Reihe: Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn Racing Games bringen das Rallyegame 2018 auf PC und Konsole an den Start. Hier gibt es die ersten Infos, Screenshots und den gelungenen Ankündigungstrailer.

V-Rally 4 angekündigt: Infos, Screenshots und AnkündigungstrailerV-Rally 4 angekündigt: Infos, Screenshots und Ankündigungstrailer  ZoomV-Rally 4Bilder vom 13.03.18ally 4 - Ankündigungstrailer15 Jahre nach dem letzten Spiel der V-Rally-Reihe, beleben Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn Racing Games das Franchise mit dem für September 2018 angekündigten V-Rally 4 neu und versprechen ein großes Comeback bei dem das Spiel letzlich aber die Identität seiner Vorgänger wahren und gleichzeitig eine ausgeglichene Mischung aus Emotion, Präsentation und Simulation, ermöglicht durch aktuelle Technologien, bieten soll.

Alain Jarniou, Game Director bei Kylotonn erläutert: "Es ist ein großes Privileg für mich, wieder an einem V-Rally zu arbeiten. Es ist ein außerordentliches Franchise, zu dem ich eine ganz besondere Verbindung habe. Ich hatte die Chance, als Programmierer in dem Team zu arbeiten, das V-Rally geschaffen hat. Ich bin sehr stolz, nach 15 Jahren wieder an demselben Franchise zu arbeiten."

Über 50 Modelle bekannter Rallye- und extremer Motorsport-Fahrzeuge zum Sammeln, Verbessern, Modifizieren und natürlich zum Fahren sind angekündigt. Im offiziellen V-Rally 4-Ankündigungstrailer sind bereits drei bekannte Wagen zu sehen: der Porsche 911 Safari, der Ford Mustang und der Ford Fiesta RS RX.

In der Vollversion, die nach dem Sommer für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll, werden die Spieler einen neuen Karriere-Modus erleben und können sich in den folgenden Optionen austoben.

Rally: Von Afrika bis zum Sequoia Park und nach Japan wird die Welt auf unerbittlichen Strecken unter erbarmungslosen Bedingungen, in Schnee, Eis und Schlamm bereist.
Extreme-Khana: Auf diesen mit Fallen übersäten Strecken müssen die Spieler wahre Meister von Präzision und Drifting sein.
V-Rally Cross: Mit ihrem Können lassen Spieler sieben anspruchsvolle Gegner auf diesen Schlamm- und Asphaltpisten Staub atmen.
Buggy: Ausgerüstet mit einem ATV geht es in den Rennen auf diesen besonders holprigen Pisten um alles. Nichts für schwache Nerven!
Hillclimb: Am Steuer leistungsfähiger Rennfahrzeuge gilt es hier, den Gipfel zu erreichen.



Tags: V-Rally 4, Kylotonn Racing Games, rally, rallye, ankündigung, screenshots, trailer




aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

DailyGame.at

NFS-Serie.at

FMfun

Hotlaps.de

PlayStation Sport Verein

Trackmania-Design

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/