Trucks & Trailers: Neues Truck Driving Game von SCS Software

Die Entwickler der 18 Wheels of Steel-Reihe und von populären Truckspielen wie German und Euro Truck Simulator stellen ihr neuestes Projekt namens Trucks & Trailers vor.

Trucks & Trailers: Neues Truck Driving Game von SCS SoftwareFans von PC-Trucksimulationen freuen sich bereits auf den Euro Truck Simulator 2 der laut SCS Software auf jeden Fall 2011 erscheinen wird. Jetzt haben die Entwickler offiziell bestätigt, dass man parallel dazu in den letzten Monaten am Projekt Trucks & Trailers gearbeitet hat.

Anfangs lediglich dazu bestimmt eine neue Grafikengine und neue Konzepte zu entwickeln und zu testen, reifte mit der Zeit die Idee den Prototypen zu einem eigenenständigen Spiel auszubauen. Im Vergleich mit den Spielen der 18 Wheels of Steel- und Truck Simulator-Reihe soll dieses weniger umfangreich und komplex, dafür aber einstiegsfreundlicher sein und den Managementteil und Fahrten von A nach B außen vor lassen.

Das Spielkonzept von Trucks & Trailers basiert dann auch auf einem einfachen Konzept und legt den Schwerpunkt auf eine Fähigkeit die jeder Brummipilot perfekt beherrschen muss. Die Rede ist vom perfekten Rangieren des LKW und Anhängers. Noch ist das Spiel aber nicht fertig. Laut SCS Software wird es jedoch viel früher als der Euro Truck Simulator 2 erhältlich sein und soll dabei helfen die Zeit zu überbrücken und gleichzeitig einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen LKW und Verbesserungen unter der Haube geben.

Zwei ursprünglich nur für interne Zwecke gedachte Videos, die schon einige Wochen alt sind und von den Entwicklern als "work-in-progress" gekennzeichnet wurden, zeigen schon jetzt in bewegten Bildern einige Eindrücke von den neuen Landschaften, Trucks und Anhängern.





Tags: Trucks & Trailers, truck driving game, SCS Software, videos, infos, trucksimulation, pc


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

DailyGame.at

goNFS.de

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Planet-Driver

Virtual Motorsport

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/