Truck Racing by Renault Trucks bald für alle PC-Besitzer

Mit Truck Racing sorgten die Nitro Stunt Racing-Entwickler letztes Jahr auf der IAA für jede Menge Begeisterung. Nun gibt es Neuigkeiten hinsichtlich der bislang offenen Frage, ob Truck Racing by Renault Trucks auch als reguläres Spiel veröffentlicht wird.

Truck Racing by Renault Trucks bald für alle PC-BesitzerTruck Racing by Renault Trucks bald für alle PC-Besitzer  ZoomNicht nur auf der IAA sorgte die von Game Seed im Auftrag von Renault entwickelte Truckrennsimulation namens Truck Racing für jede Menge Begeisterung, sondern auch bei allen an Rennspielen interessierten Gamern wurden mit der Veröffentlichung von Screenshots und Videomaterial zu Truck Racing Begehrlichkeiten geweckt.

Kein Wunder, schließlich durfte auf PC und Konsole zuletzt im 2006 veröffentlichten DTM Race Driver 3, beziehungsweise dem 2000 erschienenen Mercedes-Benz Truck Racing in die virtuelle Fahrerkabine der Renntrucks geklettert werden, um sich in den gleichermaßen gewichtigen als auch gut motorisierten LKW spannende Rennen zu liefern.

Bislang offen war, ob das zur Truck-Rennen-Europameisterschaft 2008 entwickelte Spiel des Nitro Stunt Racing-Teams auch regulär veröffentlicht wird.

Exklusiv gegenüber 'SPEEDMANIACS.COM' bestätigten die französischen Entwickler von Game Seed nun, dass Truck Racing voraussichtlich im April 2009 für PC erscheinen wird. Vorgesehen ist dabei eine kostenlose als auch eine kostenpflichtige Variante deren Hauptunterschied der Mehrspielermodus sein wird.

Mit einem genauen Datum und weiteren Informationen zu den Unterschieden der beiden geplanten Version ist im Laufe der kommenden Wochen zu rechnen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Underground-Race das kostenlose Browsergame

SimSync

NFS Streetdogs

PS3 Forum

GameTective

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/