Truck Racing by Renault Trucks: Neue Version 2010 mit Onlinemodus zum Download

Game Seed und Renault Trucks stellen eine neue 2010er-Version des kostenlosen Truck-Rennspiels zur Verfügung die nun auch einen Onlinemodus und Modifikationsmöglichkeiten enthält - alle Infos, PC-Systemvoraussetzungen, Downloadlink und Videotrailer.

Truck Racing by Renault Trucks: Neue Version 2010 mit Onlinemodus zum DownloadMehr als 660 Tausend Mal ist das kostenlose Truck-Rennspiel Truck Racing by Renault Trucks seit seiner Veröffentlichung vor einem Jahr heruntergeladen worden. Für den Autohersteller und die Entwickler von Game Seed ein großer Erfolg und Anlass genug, um zwischenzeitlich an weiteren Verbesserungen zu arbeiten.

Mit der 2010er-Version dürfen Fans der 1.100 PS starken LKW jetzt auf vier Strecken - Costa Peligrosa, Nordring, Terra Calda, Les 2 lacs - fahren und auch online mit bis zu 16 Spielern um den Sieg kämpfen. Natürlich darf auch eine Online-Rangliste zum Vergleich der Rundenzeiten nicht fehlen. Außerdem wurde dem Spiel noch eine Funktion zur Fahrzeuganpassung hinzugefügt, sodass nun die Farbe der Lackierung, Sponsorenaufkleber und andere Dinge geändert werden können bevor es auf die Rennstrecke geht.

Heruntergeladen werden kann die 385 MB große Truck Racing by Renault Trucks - Freeware V0.2.7.6 direkt über den vorstehenden Link. Davor sollten jedoch noch die Systemvoraussetzungen beachtet werden.

Zum Spielen werden mindestens ein PC mit Windows XP, Vista oder Windows 7, einem 2,4 GHz schnellen Prozessor der mit 1 beziehungsweise 1,5 GB RAM, einer DirectX 8-kompatiblen Grafikkarte mit 256 MB Videospeicher ausgestattet ist und 1 GB Platz auf der Festplatte vorausgesetzt. Empfohlen wird ein Dual Core-Prozessor mit 2,6 GHz, eine DirectX 9-kompatible Grafikkarte mit 1 GB, sowie unter Windows XP/7 1,5 GB RAM und unter Windows Vista 2 GB RAM.

Während des Downloads kann derweil der neue Trailer 2010 zum Spiel angesehen werden der die Action auf der Strecke einfängt und einen kurzen Blick in die Anpassungsmöglichkeiten gewährt.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

MMORPG Games

Underground-Race das kostenlose Browsergame

NfS Headquarter

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

GameTective

FMfun

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/