Trackmania: Achtung Hai-Alarm - Kollaboration bringt neue Strecken-Kampagne

Trackmania-Spieler erwartet zum Start der neuen Woche ein besonderes Spielerlebnis. Hier gibt es die Infos und einen Trailer dazu.

Trackmania: Achtung Hai-Alarm - Kollaboration bringt neue Strecken-KampagneTrackmania: Achtung Hai-Alarm - Kollaboration bringt neue Strecken-Kampagne  ZoomZum Wochenende hat Ubisoft Nadeo für Trackmania-Spieler neue Infos über eine Kollaboration mit dem Mobile-Franchise Hungry Shark geteilt, die den Spielern schon ab 05. Februar 2024 Hungry Shark-Strecken die sich auf die Umgebungen Insel und Arktis verteilen bringen. In der 5-Strecken-Kampagne tauchen die Spieler auch unter Wasser, fahren inmitten des Meeres und müssen sich vor Haien in Acht nehmen. Das neue SnowCar wird derweil auf den arktischen Strecken nützlich sein.

Mit dem kostenlosen Starter-Zugang können Spieler ab 5. Februar 19 Uhr MEZ auf der kostenlosen Strecke- und am Cup des Tages teilnehmen. Mit dem Club-Zugang kann am 5. Februar ab 17:30 Uhr MEZ die komplette Kampagne wahlweise alleine oder auch online gespielt werden. Außerdem gibt es ein exklusives "Hungry Shark"-Fahrzeugskin und Zugang zu vielen 3D-Objekten zum Thema Hungry Shark, um eigene Strecken damit zu erstellen. Für alle die jetzt schon neugierig sind, gibt es noch ein kurzes Video.

Hungry Shark World ist ein Action-Handyspiel, welches Spieler in die aufregende Unterwasserwelt eines hungrigen Hais eintauchen lässt. Im Spiel können über 40 Haiarten, jede mit einzigartigen Fähigkeiten, gesteuert und die Ozeanumgebungen voller unterschiedlicher Meeresbewohner erkundet werden. Das Ziel ist es, zu überleben, indem man kleinere Fische, Menschen und andere Kreaturen frisst und dabei Gefahren und größeren Raubtieren ausweicht.



Tags: Trackmania, Ubisoft, Hungry Shark, infos, details, video


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

freegamesite.de

goNFS.de

NFS Streetdogs

XTRAGAMINGNETWORK.DE

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

GTR-Game-Portal

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/