TrackMania Sunrise eXtreme: Details zur limitierten Sammleredition

Deep Silver hat heute Angaben zum Inhalt der Ende März erscheinenden Sammleredition TrackMania Sunrise eXtreme gemacht. Was euch neben dem Spiel in der prall gefüllten Verpackung erwartet, verrät der gesamte Artikel.

IMGROLD1626Fast pünktlich zum Formel-1-Start überraschen Nadeo und Deep Silver ihre Fans mit TrackMania Sunrise eXtreme. Das Spiel erscheint in einer streng limitierten Auflage und ist dadurch nur für kurze Zeit im Handel erhältlich.

Dort kommen alle Liebhaber extremer Freestyle-Varianten auf ihre Kosten. TrackMania Sunrise und das Addon "eXxtreme" werden dabei enthalten sein. Zum extremen Fahrspaß kommen zusätzlich noch die zahlreichen Goodies in der aufwendigen Flapp-Box mit Goldprägung: Wendeposter mit allen TrackMania Sunrise und Extreme-Blöcken, umfangreiches Handbuch und Fan-Tagebuch, Handbuch mit Tricks und Tipps der Community, Profi-Guide, Sticker-Set und ein extrem cooler Soundrack.

Das wichtigste Extra aber wird eure Nase kitzeln: Jeder Packung liegt ein original TrackMania-Duftbaum bei.

TrackMania Sunrise eXtreme ist bereits gold gegangen und wird ab dem 24. März zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 39,99 Euro im Handel erhältlich sein.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

goNFS.de

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

NFS Streetdogs

freegamesite.de

Daddelgemeinde.net

PlayStation Sport Verein

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/