TrackMania 2 für PC bestätigt, viele neue Features

Nadeo entwickelt ein neues TrackMania-Spiel für PC - erste Infos zur 2010 erwarteten Fortsetzung des erfolgreichen Franchises.

TrackMania 2 für PC bestätigt, viele neue FeaturesBereits seit etwas längerer Zeit haben TrackMania-Fans auf Neuigkeiten zu einer Fortsetzung des erfolgreichen PC-Franchises gewartet. Auf dem Festival du Jeu Video in Paris hat Nadeo jetzt TrackMania 2 der Öffentlichkeit vorgestellt.

Das neue TrackMania-Rennspiel wird voraussichtlich Mitte/Ende 2010 ausschließlich für PC als Vollpreistitel und nicht etwas als Add-On erscheinen und befindet sich bereits seit drei Jahren in der Entwicklung.

Neben einer verbesserten Grafikengine, unter anderem wurde das Beleuchtungssystem modifiziert, wird TrackMania 2 drei Spielumgebungen - Valley, Amerika und Asien - bieten die zum Teil an die bekannten Szenerien angelehnt sind.

Mit Kampagne, Coop, Splitscreen und Cup sind auch neue Spielmodi vorgesehen und erstmals soll es einen richtigen Splitscreenmodus geben.

Eine weitere Neuerung betrifft den beliebten Streckeneditor. Dieser wurde nicht nur umfassend überarbeitet, sondern es soll erstmals auch möglich sein eigene Blöcke in das Spiel zu integrieren, sodass die Strecken insgesamt noch individueller werden und mehr Charakter bekommen.

Des Weiteren führt Nadeo mit TrackMania 2 die ManiaScript genannte eigene Programmiersprache ein und einen nochmals verbesserten Mediatracker.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Gran Turismo Tempel

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Gran Turismo Racing Point

Underground-Race das kostenlose Browsergame

NfS Headquarter

P1-Gaming

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/