Toybox Turbos: Update für die PC-Version mit Oculus Rift-Support

Für die PC-Version des Arcade-Action-Rennspiels Toybox Turbos wird jetzt ein Update angeboten das die Spieler richtig in die 3D-Spielwelt eintauchen lässt.

Toybox Turbos: Update für die PC-Version mit Oculus Rift-SupportToybox Turbos: Update für die PC-Version mit Oculus Rift-Support  ZoomToybox TurbosAlle BilderGame-Modes-TrailerFantastic tracks-TrailerAnnounce-TrailerCodemasters hat heute für die PC-Version von Toybox Turbos ein Update veröffentlicht mit dem Unterstützung für die Oculus Rift Virtual Reality-Plattform in das Spiel integriert wird. Ab sofort können Spieler mit dem Oculus Rift Development Kit 2 (DK2) Virtual Reality Headset in die 3D-Umgebung der Spielzeug-Autos eintauchen und auf 18 fantastisch-wilden Rennstrecken ihre Kindheitserinnerungen real werden lassen.

Das Update bietet den Spielern zwei Möglichkeiten die packende 3D-Erfahrung im Spiel zu erleben. Zuerst wäre da die Verfolgerkamera, die die Spieler direkt mitten ins Geschehen befördert. Die zweite ist die Vogelkamera aus der dritten Person, welche den Spielern das Gefühl gibt, als würde ein Kind mit seinen Spielzeugautos spielen.

"Virtual Reality ist etwas auf das wir uns schon seit der ersten Ankündigung der Oculus Rift-Plattform gefreut haben", so Senior Producer Chris Gray. "Mit Toybox Turbos hatten wir die fantastische Möglichkeit, etwas komplett anderes zu machen, etwas Unerwartetes. Das Spielgefühl verändert sich grundlegend wenn man mit Oculus Rift einen Fuß in die virtuelle Realität setzt. Der Blick von oben auf die wundervoll gestalteten Strecken mit all seinen interaktiven Elementen wie Spielzeug-Zügen, die auf dem Tisch herumfahren - es fühlt sich an, als wäre man wieder ein Kind und würde mit seinen Spielzeugautos auf dem Boden seines Kinderzimmers spielen. Dieses Gefühl ist ein echter Wow-Moment!"


Die PC-Version von Toybox Turbos wird automatisch via Steam aktualisiert. Das Update bietet den Spielern zwei Möglichkeiten, wie sie die packende 3D-Erfahrung im Spiel erleben können. Zuerst wäre da die Verfolgerkamera, die die Spieler direkt mitten ins Geschehen befördert. Die zweite ist die Vogelkamera aus der dritten Person, welche den Spielern das Gefühl gibt, als würde ein Kind mit seinen Spielzeugautos spielen. Die Spieler können sowohl solo, sowie auch im Online-Mehrspielermodus in das packende 3D-Erlebnis eintauchen.



Tags: Toybox Turbos, arcade, action, retro, racing game, codemasters, update, oculus rift


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NFS Streetdogs

DailyGame.at

Daddelgemeinde.net

MMORPG Games

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

P1-Gaming

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/