Tourist Trophy: Heiße Motorradaction im aktuellen Trailer

Polyphony Digital hat zu seinem Motorradrennspiel Tourist Trophy: The Real Riding Simulator ein weiteres Video mit jeder Mege Rennausschnitten veröffentlicht.

Tourist Trophy: Heiße Motorradaction im aktuellen TrailerMit der Gran Turismo-Reihe hat Polyphony Digital ohne Zweifel Maßstäbe gesetzt und gilt als absolute Referenz was nicht nur den Umfang an Strecken und zur Auswahl stehenden Autos, sondern auch das Fahrerlebnis anbelangt.

Mit Tourist Trophy: The Real Riding Simulator haben sich die Entwickler um Kazunori Yamauchi vorgenommen das realistischste Fahrerlebnis auf zwei Rädern abzuliefern und versprechen über 80 original-lizenzierte Motorräder diverser Hersteller, darunter BMW Motorrad, Ducati, Honda, Kawasaki, Triumph und andere, sowie mehr als 35 Rennkurse.

Nach dem zur Tokyo Game Show veröffentlichten Video mit ersten Spielszenen, werden euch nun im aktuellen Trailer weitere Eindrücke und heiße Motorradaction präsentiert.

Das anderthalb Minuten lange Video, das ihr in unserem Downloadbereich findet, überzeugt schon jetzt was die Grafik und die sich äußerst realistisch in die Kurven legenden Piloten anbelangt.

Die größte Herausforderung scheint für die Entwickler laut einem ersten Vorabtest englischsprachiger Medien momentan noch das Geschwindigkeitsgefühl zu sein, was mit der detaillierten Grafik und der bis an die Grenzen ausgereizten Leistungsfähigkeit der PlayStation 2 zusammenhängen dürfte. Bis zur geplanten Veröffentlichung im Frühjahr 2006 bleibt aber noch genügend Zeit für entsprechende Optimierungen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

SimSync

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

NfS Headquarter

NFS-Serie.at

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

freegamesite.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/