The Fast And The Furious: Tokyo Drift - Exklusiv-Deal mit Pioneer

Der Entwickler des offiziellen Spiels zum dritten "The Fast and the Furious"-Film, hat eine exklusive Kooperation mit dem Automobilzubehörhersteller Pioneer bekannt gegeben. Wie sich diese positiv auf das Spiel auswirken soll, erfahrt ihr hier.

The Fast And The Furious: Tokyo Drift - Exklusiv-Deal mit PioneerMit dem allerersten The Fast and the Furious-Film schuf das Filmstudio Universal die Grundlage für ein ganzes Spielesubgenre. Jetzt endlich, wenn in diesem Jahr der dritte Streifen über die illegalen Straßenrennen in die Kinos kommt, erhält auch der Film sein eigenes Spiel.

Um für die nötige Authentizität zu Sorgen, haben sich Entwickler Eutechnix und Publisher Namco Bandai die Unterstützung des Auto-HiFi- und Multimedia-Experten Pioneer gesichert. Der in der Tuningszene sehr angesehene Hersteller wird dem Spiel The Fast And The Furious: Tokyo Drift exklusiv seine Technologie des AVG-VDP1 Chips zur Verfügung stellen.

Der AVG-VDP1 Chip ist eines der beliebtesten Tuning-Utensilien in der Szene. Der Chip sammelt alle möglichen, relevanten Daten des Wagens und zeigt sie per Pioneer Audio- oder Videoeinheit an. Der Chip sammelt unter anderem, zusätzlich zur Geschwindigkeit und Drehzahl, Echtzeitdaten von der Motorleistung, dem Drehmoment, der Beschleunigung und der aktuellen Querbeschleunigung.

Doch der Chip soll nicht nur bloßes Beiwerk sein, sondern auch richtig ins Gameplay des Spiels eingebunden werden. Selbiges wird ein revolutionäres Driftsystem benutzen, welches das Driften sowohl für Neueinsteiger leicht erlernbar als auch für Veteranen hart zu meistern machen soll. Schlüsselelement hierfür ist der Driftindikator, welcher Tokyo Drift zum bisher realistischsten Drift-Rennspiel überhaupt machen soll.

Erscheinen soll das für die PlayStation 2 entwickelte Spiel im Sommer 2006.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

FMfun

GameTective

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Trackmania-Design

NFS-Serie.at

Gran Turismo Tempel

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/