The Crew: gamescom-Trailer, Xbox 360-Version angekündigt, Closed Beta für Xbox One und PS4

Ubisoft zeigt zum MMO-Action-Rennspiel The Crew nicht nur ein neues Video das PC- und Konsolengamer begeistern dürfte, sondern präsentiert auch Infos zur Fortsetzung der Closed Beta die neben dem PC auch für Xbox One und PlayStation 4 angeboten wird.

The Crew: gamescom-Trailer, Xbox 360-Version angekündigt, Closed Beta für Xbox One und PS4The Crew: gamescom-Trailer, Xbox 360-Version angekündigt, Closed Beta für Xbox One und PS4  ZoomThe CrewBilder vom 13.08.14gamescom 2014 Playground-TrailerDas Datum für die Veröffentlichung von Ubisofts und Ivory Towers MMO-Action-Rennspiel The Crew ist bereits längere Zeit bekannt. Was für Neuigkeiten gibt es also noch? Zum einen die Ankündigung der Xbox 360-Version die vom französischen Entwickler Asobo Studio mit Unterstützung von Ivory Tower, Ubisoft Reflections und Ubisoft Shanghai entwickelt wird. Asobo Studio besitzt seinerseits mit FUEL im Genre und insbesondere mit einer großen Spielwelt Erfahrungen. Für die Xbox 360 wird das Spiel ebenfalls am 11. November veröffentlicht.

Während auf der gamescom 2014 in Köln die Besucher am Ubisoftstand schon einmal selbst fahren können, gibt es für alle die nicht vor Ort dabei sein können jetzt den 1:46 Minuten langen Playground-Trailer zu The Crew der die offene und abwechslungsreiche Nachbildung der Vereinigten Staaten zeigt die voller spannender Herausforderungen steckt und dabei den Wunsch weckt sofort loszuspielen.

"Es ist Ubisofts Ziel, auch weiterhin die Bedürfnisse der Konsumenten zu erfüllen, die noch nicht den Sprung zur neuen Konsolengeneration gemacht haben", sagt Geoffroy Sardin, Senior Vice President of Sales and Marketing bei Ubisoft. "The Crew wurde ursprünglich für die neue Konsolengeneration entwickelt, aber es war stets unser Wunsch, es so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen. Wir freuen uns Xbox 360-Spielern dieselben Kernelemente, massiven Umfänge, Missionsvielfalten und Fahrerlebnisse anbieten zu können."

Außerdem kündigte Ubisoft an, um wieder auf das Thema Neuigkeiten zurückzukommen, dass die Closed Beta-Phase auf dem PC am 25. August fortgesetzt wird und eine begrenzte Anzahl von Spielern ab Ende September zur Teilnahme an der Closed Beta für die Xbox One- und PlayStation 4-Version eingeladen werden. Genaue Daten und weitere Details wird man zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.



Tags: The Crew, closed beta, termin, gamescom 2014, trailer, videos, xbox 360 version


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Underground-Race das kostenlose Browsergame

FMfun

NfS Headquarter

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

DailyGame.at

SimSync

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/