The Crew: Ãœber 2.500 Bugs vor neuer Closed Beta-Phase behoben

Ivory Tower informiert vor dem bevorstehenden Start der zweiten Closed Beta-Phase für PS4 und Xbox One über die jüngsten Verbesserungen an The Crew.

The Crew: Ãœber 2.500 Bugs vor neuer Closed Beta-Phase behobenThe Crew: Ãœber 2.500 Bugs vor neuer Closed Beta-Phase behoben  ZoomThe CrewAlle BilderNVIDIA GameWorks-EntwicklertagebuchDas Land der Anpassung-TrailerGetting under the hood-TrailerZwei Tage vor dem Start der vom 6. bis 10. November stattfindenden zweiten Closed Beta-Phase für PlayStation 4 und Xbox One, hat Ubisoft eine Zusammenfassung der durch Ivory Tower unter aktiver Mitwirkung der Betatester in den Bereichen Grafik, Online, UI und Gameplay vorgenommenen Verbesserungen veröffentlicht.

Zusätzlich zu den aufgelisteten Optimierungen wurden laut eigener Aussage "2.700 Bugs seit der letzten Closed Beta gefixt und viele weitere Modifikationen und Verbesserungen ins Spiel eingebaut". Publisher und Entwickler unterstreichen damit die gemeinsamen Bemühungen zur Veröffentlichung am 2. Dezember ein möglichst stabiles Spielerlebnis zu gewährleisten und die Erwartungen der Käufer zu erfüllen.

The Crew - Closed-Beta-2-Changelog:
Grafik:
-Anti-Aliasing Verbesserungen
-Kleinere Aufwertungen an der allgemeinen Grafik

Online:
-VOIP-Änderungen: Spieler können jetzt ausschließlich mit Mitgliedern sprechen, die der eigenen Crew angehören. Um mit anderen Spielern sprechen zu können, müssen diese zu der jeweiligen Crew hinzugefügt werden, auch wenn diese bereits in der Freundesliste vorhanden sind.
Globale Verbesserungen bzgl. des Sessionning Systems in Freifahrt Modus.

UI:
-Die größe diverser Elemente des Benutzerinterfaces wurden verbessert.
-Namen von Freunden innerhalb einer Session sind nun deutlicher zu sehen und leichter zu lesen.

Gameplay:
Lenkung:
-Die Empfindlichkeit der Lenkung wurde für alle Fahrmodi verbessert (Alle Hilfen, Sport und Hardcore).
Das Gewicht der Fahrzeuge wurde verbessert um ein besseres Gefühl zu vermitteln.
-Die Kollissionsstabilität wurde mit Hilfe von dynamischen und statischen Objekten erhöht.
-Einschlag zerstörbarer Objekte auf Autos wurde neu eingestellt (Geschwindigkeit wird verringert wenn man mit etwas zusammenstößt).



Tags: The Crew, closed beta, infos, details, bugs, fixes


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

goNFS.de

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Gran Turismo Racing Point

Virtual Motorsport

Trackmania-Design

Planet-Driver

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/