The Crew Wild Run: Infos zum ersten großen Patch

Ubisoft und Ivory Tower waren nach der Veröffentlichung von The Crew Wild Run nicht untätig und geben einen Ausblick auf die vielen Neuerungen und Verbesserungen im Gameplay die mit dem kommenden Patch im Januar umgesetzt werden.

The Crew Wild Run: Infos zum ersten großen PatchThe Crew Wild Run: Infos zum ersten großen Patch  ZoomGute Nachrichten für The Crew: Wild Run-Spieler gibt es nun von Ubisoft. Ivory Tower hat einen umfangreichen Patch vorbereitet der direkte Auswirkungen auf das Gameplayerlebnis hat aber auch neue Funktionen wie zum Beispiel einen Fotomodus dem Spiel hinzufügt.

Als Termin für die Veröffentlichung ist die letzte Januar-Woche vorgesehen. Detaillierte Informationen welche Änderungen vorgenommenen werden gibt die nachstehende Zusammenfassung preis.

The Crew: Wild Run - provisorisches Changelog Januar-Patch:
Neue Spielinhalte und Funktionen:
Radarfallen-Herausforderung:
-Diese neue Spielfunktion wird mit The Summit am 25. Januar eingeführt.
-In einer Radarfallen-Herausforderung müst ihr den besten Weg finden, um alle Radarfallen mit maximalem Tempo zu durchfahren. Das Endergebnis wird aus dem Duchschnittstempo aller Radarfallen gebildet.

Fotomodus
-Diese neue Spielfunktion ermöglicht es euch, Fotos innerhalb des Spiels zu machen. Der Fotomodus kann überall im Freien Fahren aktiviert werden und ermöglicht den Zugriff auf verschiedene Menüs und Optionen.

The Summit-Monatsbelohnung
-Während The Summit könnt ihr versuchen, ein exklusives Fahrzeug zu gewinnen. Die Chance auf den Gewinn dieses Fahrzeugs hängt von eurer Leistung in der letzten Woche des Monats ab.
-Mit diesem anstehenden Patch führen wir eine neue Änderung ein, die eine zusätzliche Chance zu eurer besten Leistung im Summit bereitstellt.

Die Teilnahme an der Qualifikation für den Monat gewährt euch einen 5-prozentigen Bonus, ein exklusives Fahrzeug für den Monat zu gewinnen. Dieser Bonus wird gewährt, wenn ihr eine Bronze-, Silber-, Gold- oder Platinummedaille in einer Qualifikation erhaltet.

Wenn ihr an vier Qualifikationen in der monatlichen Rangliste teilnehmt und eine Medaille erzielt habt, bevor ihr am Summit teilnehmt, habt ihr bereits eine 20-prozentige Chance auf den Gewinn eines exklusiven Fahrzeugs.

Beispiel: Ein Spieler der den Silberrang in „The Summit“ erreicht, hat die Standard-Chance von 10 % ein exklusives Fahrzeug zu erhalten, plus die Bonus-Chance, die er durch die verschiedenen Qualifikationen erhalten hat.

Zu beachten ist, dass ihr eine Medaille in den drei Qualifikationen benötigt, um Zugang zu The Summit zu erhalten. Wenn ihr eine Platinmedaille während The Summit erhaltet und damit über 100 Prozent Chance auf den Gewinn eines exklusiven Fahrzeugs erreicht, garantiert das noch keine zusätzliche Belohnung. Beachtet bitte auch, dass diese Änderungen automatisch rückwirkend für die bereits absolvierten Qualifikationen für Januar angewendet werden.

Verbesserungen:
Monster-Truck-Spielverlauf
-Die Monster-Trucks haben einige Anpassungen erfahren, um den Spielverlauf in den Monster-Arena-Herausforderungen zu verbessern. Es wurden neue Tricks und Kombos eingeführt, um den Spaß zu erhöhen und das Punktesystem wurde auch angepasst.

Crew Zeitrennen-Missionen
-Die Crew-Missionen in der Qualifikation und „The Summit“ können nun auch mit einer Crew aus zwei oder drei Spielern gestartet werden.

Drift-Missionen
-Das Punktesystem für die Drift-Missionen wurde überarbeitet. Spieler, die lange Drifts hinlegen können, werden nun mit noch mehr Punkten belohnt.

Verbesserte Handhabung verschiedener Fahrzeuge:
-Chevrolet Camaro RS 1969 SERIE / STRASSE / PERFORMANCE / RENNEN / PISTE / RALLYE
-2012 Grand Cherokee SRT8 SERIE / STRASSE / PISTE
-Chevrolet Impala Sport Sedan 1967 SERIE / STRASSE / PERFORMANCE / RENNEN
-RUF 3400 K SERIE / PERFORMANCE / RENNEN / PISTE / RALLYE
-Alfa Romeo 8C Competizione SERIE / PERFORMANCE / RENNEN
-Chevrolet Corvette ZR1 SERIE / PERFORMANCE / RENNEN
-2014 Chevrolet Corvette Stingray SERIE / PERFORMANCE
-2013 Chrysler 300 SRT8 SERIE / STRASSE

Allgemeine Fehlerbehebungen
-Verbessertes Handling bei Nutzung von Lenkrädern, manueller Schaltung und Kupplung.
-Die Respawn-Position der Fahrzeuge wurde in einigen Missionen überarbeitet.



Tags: The Crew Wild Run, update, patch, vorschau, ausblick, details, info


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

SimSync

NFS Streetdogs

NFS-Serie.at

Underground-Race das kostenlose Browsergame

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/