The Crew: Premiere für Gameplay-Trailer, Release im Herbst, Vorbestellaktion gestartet

Ubisoft hat neue Infos zum Erscheinungstermin für das Rennspiel The Crew von Ivory Tower bekanntgegeben und dazu passend die Vorbestellaktion gestartet. Hier erhaltet ihr alle Infos dazu und könnt den ersten offiziellen Gameplay-Trailer ansehen.

The Crew: Premiere für Gameplay-Trailer, Release im Herbst, Vorbestellaktion gestartetThe Crew: Premiere für Gameplay-Trailer, Release im Herbst, Vorbestellaktion gestartet  ZoomThe CrewBilder vom 08.04.14Gameplay-TrailerFür bereits auf das Rennspiel The Crew von Ivory Tower wartende PC- und Konsolengamer gibt es nun von Publisher Ubisoft offiziell neue Informationen zum Releasetermin der sich bereits mehrfach verschoben hat. Hieß es zuletzt noch zweites Quartal 2014, soll das Action-Rennspiel nun "ab Herbst" für die Xbox One, PlayStation 4 und für PC erhältlich sein. Einen genauen Termin gibt es für die Veröffentlichung Stand heute noch nicht, vorbestellt werden kann der Titel aber bereits und auch Details zur Vorbestelleraktion und den damit verbundenen Vorteilen sind bekannt.

So werden Vorbesteller von The Crew exklusiven Zugang zu einem 2015er Ford Mustang GT, einem Dodge RAM SRT-10 und einem BMW Z4 sDrive35is erhalten. Außerdem wird es exklusiv bei Amazon die Möglichkeit geben die Limited Edition von The Crew vorzubestellen in der man exklusiven Zugang zum Mini Cooper S 2010 bekommt. Jedes Angebot beinhaltet zusätzlich noch ein Paket aus benutzerdefinierten Autoteilen und der speziellen The Crew-Währung.

Ab dem 8. April haben dann schließlich alle Spieler die Möglichkeit auf Schatzsuche nach goldenen Nummernschildern zu gehen. Diese goldenen Nummernschilder sind in bereits veröffentlichten oder noch zu veröffentlichenden Screenshots, Trailern und so weiter versteckt und können zum Release von The Crew unter (http://thecrewgame.com/golden-plate) eingegeben werden. Dadurch lassen sich spezielle Belohnungen im Spiel, Merchandiseartikel und eine noch nicht näher bekannte Belohnung freischalten.

Abgerundet werden diese Informationen von der Premiere des ersten Gameplay-Trailer zu The Crew der vier Rennwagen mit unterschiedlichen Tuning-Spezifikationen in verschiedenen Gebieten der USA zeigt und wie diese als Team zusammen ihre Reise durch die lebendige und atemberaubende offene Spielwelt antreten. Zusätzlich gibt es noch ausgewählte neue Screenshots in unserer Galerie zum Spiel.



Tags: The Crew, action, ubisoft, ivory tower, infos, neuigkeiten, gameplay, trailer, video, release, termin, datum


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Virtual Motorsport

z0cker.de

#keeponracing

Trackmania-Design

Gran Turismo Racing Point

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/