The Crew: Grafik, Fahrerlebnis und Onlineinfrastruktur massiv verbessert

Die hinter dem MMO-Action-Rennspiel The Crew stehenden Entwickler von Ivory Tower geben anschaulich Auskunft darüber wie die Verschiebung des Releases von Frühjahr auf Herbst 2014 genutzt wurde um das Spiel gezielt zu verbessern.

The Crew: Grafik, Fahrerlebnis und Onlineinfrastruktur massiv verbessertThe Crew: Grafik, Fahrerlebnis und Onlineinfrastruktur massiv verbessert  ZoomThe CrewBilder vom 10.06.14Usprünglich für dieses Frühjahr geplant, wird das MMO-Action-Rennspiel The Crew von Ubisoft und Ivory Tower schließlich diesen Herbst für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht und den Spielern dann ermöglichen in einer Open-World-Version der Vereinigten Staaten in einer von echten Spielern bevölkerten Spielwelt heiße Rennen zu erleben und aufregende Herausforderungen zu meistern. Im Rahmen der Electronic Entertainment Expo wurde nicht nur neues Video- und Bildmaterial veröffentlicht, welches in unserem Videobereich und der Galerie zum Spiel zu finden ist, sondern auch mit dem 11. November 2014 der offizielle Releasetermin benannt und einige weitere Infos genannt.

Laut Entwickler Ivory Tower war man vom Feedback das man nach der Präsentation vor einem Jahr in Los Angeles auf der E3 und später auf der Gamescom in Köln erhalten hatte einfach überwältigt von dem großen Interesse. "Wir wussten, dass wir ein gutes Spiel haben, jedoch hätten wir nie damit gerechnet, dass die Spieler so begeistert sein würden." Genau dieser Enthusiasmus öffnete für das Team aber auch enige neue Möglichkeiten die man nach eigenen Worten nicht ignorieren konnte.

The Crew: Grafik, Fahrerlebnis und Onlineinfrastruktur massiv verbessertThe Crew: Grafik, Fahrerlebnis und Onlineinfrastruktur massiv verbessert  Zoom Auf The Crew wartende Gamer dürfte es freuen zu hören, dass die längere Entwicklungszeit ein noch besseres Spielerlebnis zum Ergebnis hat. "Als Erstes haben wir dem Fahrzeughandling große Aufmerksamkeit gewidmet. Von der Steuerung bis zur Gewichtsverteilung haben wir unser Bestes gegeben, um das realistischste, dennoch Spaß machende Fahrerlebnis auf jedem Terrain zu realisieren. Das Resultat ist eine komplett neue Auswahl an Optionen zur Individualisierung des eigenen Fahrerlebnisses. Man kann jetzt zu jeder Zeit innerhalb von ein paar Sekunden vom einfachen Arcade-Erlebnis zur Hardcore-Driving-Simulation wechseln."

"Ein weiterer Bereich, den wir uns nach der Verschiebung der Veröffentlichung vorgenommen haben, ist die Präsentation, der Look. Wir haben zu keinem Zeitpunkt hinsichtlich des Open-World-Aspektes gemacht, wussten jedoch durch das Feedback zur E3- und Gamescom-Demo, dass die Grafik noch weiter verbessert werden könnte. Wir haben zugehört und uns die Zeit genommen, um die Grafikengine komplett zu optimieren, um nicht nur in punkto Spielumfang sondern auch Grafikqualität ein echtes Next-Gen-Erlebnis bieten zu können", erklären die Entwickler laut denen The Crew mit 1.080p und 30 FPS auf beiden Konsolen laufen wird.

The Crew: Grafik, Fahrerlebnis und Onlineinfrastruktur massiv verbessertThe Crew: Grafik, Fahrerlebnis und Onlineinfrastruktur massiv verbessert  Zoom Positive Auswirkungen hatte die Entscheidung den Release zu verlegen auch auf die Fahrzeuge im Spiel. "Wir wissen, dass die Autos das Herzstück eines jeden Rennspiels sind. Die Fahrzeuge die die Spieler fahren können sollen sich nicht nur real anfühlen sondern es auch sein. Daran haben wir zuletzt intensiv gearbeitet. Und schließlich haben wir die Onlineinfrastruktur verbessert. Nachdem wir mitbekommen haben wie viele Spieler sich auf das Game freuen, realisierten wir, dass wir eine leistungsfähigere Infrastruktur benötigen. Wir haben die letzten Monate mit der Arbeit daran verbracht und unsere Server in einem mehrstufigen Prozess getestet."

Die Entscheidung, The Crew später zu veröffentlichen, ist laut Ivory Tower richtig gewesen und wurde von Ubisoft vor dem Hintergrund, dass man "das beste Fahrerlebnis auf der aktuellen Konsolengeneration" bieten möchte, mitgetragen. "Wir wissen, dass eine Menge Fans enttäuscht darüber waren, doch es ist unsere Philosopie das bestmögliche Spiel zu veröffentlichen wenn es wirklich bereit dafür ist."



Tags: The Crew, MMO, ivory tower, infos, E3 2014


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Underground-Race das kostenlose Browsergame

MMORPG Games

Daddelgemeinde.net

Planet-Driver

Gran Turismo Tempel

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/