The Crew: Erklärung zur Entscheidung für die zusätzliche Xbox 360-Version

Zur gamescom überraschte Ubisoft mit der Ankündigung einer Xbox 360-Version zu The Crew. Nun gibt es Informationen warum man sich für die Microsoft-Konsole entschieden hat und nicht für die PlayStation 3 und eine Antwort auf die Frage ob noch weitere Plattformen in den Genuss des Spiels kommen werden.

The Crew: Erklärung zur Entscheidung für die zusätzliche Xbox 360-VersionThe Crew: Erklärung zur Entscheidung für die zusätzliche Xbox 360-Version  ZoomZum Start der am Sonntag, 17. August 2014 zu Ende gegangenen diesjährigen gamescom überraschte Ubisoft die Gamingwelt mit der Ankündigung einer Xbox 360-Version seines im November erscheinenden Rennspiels The Crew. Für die Umsetzung dieser Version verantwortlich ist Asobo Studio die auf die Unterstützung von Ivory Tower und den Ubisoft-Studios Reflections und Shanghai zählen dürfen.

Während sich Xbox 360-Besitzer darüber freuen, stellen sich zum Beispiel PlayStation 3- und Wii U-Spieler die Frage ob The Crew vielleicht auch noch auf ihre Konsole portiert wird oder weshalb die Wahl ausgerechnet auf die Microsoft-Konsole fiel.

"The Crew wurde für die neue Konsolengeneration konzipiert. Als wir die Entscheidung über eine Version für die vorherige Generation Spielekonsolen treffen mussten, haben wir uns dazu entschlossen uns auf diejenige Plattform zu konzentrieren die am besten mit der technischen Infrastruktur der Next-Gen-Konsolen harmoniert und das ist die Xbox 360", liefert laut 'VideoGamer.com' ein Ubisoft-Verantwortlicher die entsprechende Antwort.

Aktuell setzt man alles daran, dass The Crew für die nun vier Plattformen (PC, PS4, Xbox One, Xbox 360) zeitgleich am 11. November 2014 veröffentlicht werden kann. Versionen für die PlayStation 3 oder Nintendo Wii sind demnach erst einmal kein Thema und nicht wirklich zu erwarten.



Tags: The Crew, Xbox 360, Asobo Studio, infos, entscheidung, begründung, ps3, playstation 3, nintendo wii u


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NFS-Serie.at

GTR-Game-Portal

goNFS.de

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

z0cker.de

FMfun

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/