The Crew: Anmeldung für Closed Beta noch möglich

Ubisoft und Ivory Tower ermöglichen PC-Gamern noch vor dem Release die ersten Spielerfahrungen mit The Crew. Die Infos wann die geschlossene Betaphase startet und wie man sich dafür anmelden kann gibt es hier.

The Crew: Anmeldung für Closed Beta noch möglichThe Crew: Anmeldung für Closed Beta noch möglich  ZoomThe CrewAlle BilderBis zur Veröffentlichung von The Crew im November sind es noch ein paar Monate. Doch so lange müssen Rennspielefans nicht unbedingt ausharren, denn in einem Monat startet die Closed Beta zum MMO-Action-Rennspiel. Eine Anmeldung dafür ist laut Auskunft von Ubisoft und Ivory Tower nach wie vor über die offizielle The Crew-Website möglich.

Dort heißt es auch: "Registriere dich für eine Chance, als einer der ersten hinter dem Lenkrad sein zu dürfen und erkunde einen Spielplatz von beispiellosem Umfang und Vielfalt: Die gesamte USA!" Alle Spieler die für die Teilnahme am geschlossenen Test ausgewählt wurden, erhalten rechtzeitig vorher per E-Mail eine Benachrichtigung und dürfen dann vor dem Release schon Rennen fahren und auf Entdeckungsreise quer durch die virtuelle Spielwelt gehen.

Dabei zählen die Entwickler vor allem aber auch auf die Unterstützung der Teilnehmer, um das Spiel weiter verbessern zu können, und weisen auf der Registrierungsseite vorsorglich darauf hin, dass es möglich ist, dass man Fehler oder fehlende Features entdeckt. Beginnen soll die geschlossene Betatestphase ab dem 23. Juli 2014. Offizieller Releasetermin für alle Versionen von The Crew (PC, PS4, Xbox One) ist der 11. November 2014.



Tags: The Crew, MMO racing game, closed beta, ivory tower, infos,


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Underground-Race das kostenlose Browsergame

goNFS.de

SimSync

Gran Turismo Tempel

NFS-Serie.at

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/