Test Drive Unlimited: Viel Spiel für wenig Geld - Details zu Fahrzeug- und Musik-Downloads

Während der Verkaufsstart von Test Drive Unlimited mit jedem Tag näher rückt, hat Atari nun Einzelheiten zum Umfang und zur Verfügbarkeit der geplanten zusätzlichen Downloadinhalte bekannt gegeben und den überraschend niedrig ausfallenden Verkaufspreis der Xbox 360-Version enthüllt.

Test Drive Unlimited: Viel Spiel für wenig Geld - Details zu Fahrzeug- und Musik-DownloadsEingeschworene Test Drive-Fans und solche die dabei sind es zu werden dürften sich momentan wie im siebten Himmel fühlen - zumindest fast. Mit dem näher rückenden Veröffentlichungstermin der zuerst erscheinenden Xbox 360-Version, brennt Publisher Atari schon seit einigen Wochen ein Feuerwerk an Informationen, Screenshots und Videos ab und heizt damit die Vorfreude auf das Massively Open Online Racing-Spiel weiter an.

Wie das Unternehmen heute bekannt gab, wird die Fassung für Microsofts Next-Gen-Konsole ganz nach dem Motto "Viel Spiel für möglichst wenig Geld" zum Preis von 39.95 US-Dollar über den Ladentisch gehen. Test Drive Unlimited-Käufer sollen aber auch noch lange Zeit nach dem Erwerb Freude am Spiel haben.

Sechs Wochen nach der Veröffentlichung soll bereits das erste Fahrzeugpaket über den Xbox Live-Marktplatz heruntergeladen werden können und das Spiel um "sechs oder mehr Fahrzeuge und Genre-spezifische Radiostationen" erweitern. Weiterer Nachschub ist im Monatsrhythmus geplant.

"Innovation", so Bruno Bonnell, Vorsitzender und CEO von Atari, "soll für jedermann zugänglich sein, und nicht nur ein Privileg für jene bei denen der Preis keine Rolle spielt. Unser GamersFirst-Programm hat bewiesen welchen positiven Einfluß flexible Preise haben können. Wir glauben, dass es unsere Aufgabe ist, der breiten Masse an Spielern unsere AAA-Titel zugänglich zu machen. Aus diesem Grund werden wir das bereits von den Fachmedien positiv bewertete Test Drive Unlimited für 39.95 US-Dollar anbieten. Darüber hinaus fühlen wir uns den Käufern auch nach der Veröffentlichung verpflichtet und werden diesen neue Fahrzeuge und den Download freier Musik ermöglichen."

Für welchen Preis Test Drive Unlimited in Europa angeboten werden wird - Xbox 360-Spiele liegen momentan durchschnittlich bei rund 60 Euro - muss vorerst noch abgewartet werden.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

PlayStation Sport Verein

NfS Headquarter

SimSync

Daddelgemeinde.net

XTRAGAMINGNETWORK.DE

GTR-Game-Portal

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/