Test Drive Unlimited Solar Crown: Releaseinfo und Head to Head-Trailer

Nacon und KT Racing Studio machen auf das neue Test Drive-Spiel mit der Präsentation eines brandneuen Trailers aufmerksam. Das Video und was es darüber hinaus noch an Neuigkeiten gibt, seht und lest ihr hier.

Test Drive Unlimited Solar Crown: Releaseinfo und Head to Head-TrailerTest Drive Unlimited Solar Crown: Releaseinfo und Head to Head-Trailer  ZoomEtwas mehr als ein Dreivierteljahr ist es inzwischen her, dass Nacon und KT Racing Studio die Fortsetzung des Test Drives-Franchises mit Test Drive Unlimited Solar Crown offiziell bestätigten. Nach der Ankündigung des Projekts während der Nacon Connect 2020, meldet man sich nun mit einem Cinematic-Trailer zurück.

Langjährige Fans sollen sich mit Features wie Traumautos, Individualisierungsmöglichkeiten, Avataren, Wettbewerben in einer offenen detailreichen Spielwelt und Kasinos direkt wieder heimisch fühlen und dürfen gespannt sein auf "eine Vielzahl neuer Elemente". Erscheinen soll Test Drive Unlimited Solar Crown bereits im Juli 2021.

Als Plattformen werden neben PC, PS4 und Xbox One auch die PlayStation 5 und Xbox Series X|S sowie Nintendo Switch genannt. Weitere Einzelheiten dürften in den rund drei bis zum Release verbleibenden Monaten fortan in kürzeren Abständen folgen. Für den Moment bleibt erst einmal der Head to Head-Trailer in dem ein Aston Martin und Land Rover im Mittelpunkt stehen.



Tags: Test Drive, TDU SC, TDUSC, Test Drive Unlimited Solar Crown, release, datum, termin, info, head to head, video, trailer, infos


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

P1-Gaming

Virtual Motorsport

PS3 Forum

z0cker.de

PlayStation Sport Verein

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/