Test Drive Unlimited Solar Crown: Einblicke in das Solar-Hotel und die Möglichkeiten

Creative Director Alain Jarniou und Art Director Jerome Mariotti stellen das Solar-Hotel, das eine zentrale Bedeutung in Test Drive Unlimited Solar Crown hat, vor und verraten welches beliebte Feature aus Test Drive Unlimited 2 zwar nicht zum Release aber später in TDUSC verfügbar sein wird.

Test Drive Unlimited Solar Crown: Einblicke in das Solar-Hotel und die MöglichkeitenTest Drive Unlimited Solar Crown: Einblicke in das Solar-Hotel und die Möglichkeiten  ZoomTest Drive Unlimited Solar CrownAlle BilderTeaservideoRund um die Autohäuser und Individualisierungsmöglichkeiten und die Spielumgebung Hong Kong Island hat das KT Racing Studio, welches sich voll auf Test Drive Unlimited Solar Crown konzentriert, bereits viele Infos und einige Screenshots mit den TDU-Fans geteilt. Auch im Mai gibt es weitere Neuigkeiten. Diese drehen sich diesmal um das Solar-Hotel, welches von der Radiant-Gruppe, deren Werte Prestige, die Liebe zum Auto und Wettbewerbe sind, erbaut wurde.

Radiant strebt danach eine Street-Racing-Extravaganza ohne Limits zu erschaffen und hat sich mit dem 540 Meter hohen, 120 Etagen zählenden und zu den 10 höchsten Gebäuden weltweit gehörenden Hotel ein imposantes Aushängesymbol zugelegt das inmitten der Causeway Bay im Victoria Park zu finden ist. Wenn man das erste Mal das Solar-Hotel betritt, werden einem wahrscheinlich gleich mehrere Fragen durch den Kopf gehen. Was ist seine Aufgabe? Wie wurde es gebaut? Wer sind die anderen Bewohner? Aber eines ist sicher: Es hinterlässt immer einen großen Eindruck.

Modernes und luxuriöses HQ

Test Drive Unlimited Solar Crown: Einblicke in das Solar-Hotel und die MöglichkeitenTest Drive Unlimited Solar Crown: Einblicke in das Solar-Hotel und die Möglichkeiten  Zoom Gleiches gilt für die Suite, die Vivian, Präsidentin des Solar Crown Organisationskomitees, für den Spieler besorgt hat. Nachdem man eingetreten ist, befindet man sich in einem hellen und geräumigen Raum, der in einem ultramodernen, minimalistischen Stil eingerichtet ist.

Hier gibt es die Garderobe, in der man sein virtuelles Alter Ego ankleiden kann. Mitglieder, die auf ihr Image bedacht sind, können so immer stilvoll bleiben und ihre coolsten Outfits für alle sichtbar zur Schau stellen. Für Fahrer, die sich mehr mit dem Wettbewerb beschäftigen, verfügen alle Suiten über einen Augmented-Reality-Bildschirm mit einer Vielzahl von Informationen: Wetter, bevorstehende Herausforderungen, Spielerprofil und Fortschrittsdetails.

In der Premium-Suite kann man aber auch einfach nur zwischen den Rennen die eigenen Batterien aufladen. Die Solar Crown-Organisation sieht außerdem vor, dass ihre angesehensten Mitglieder immer prestigeträchtigere Suiten erhalten, je weiter sie aufsteigen und je mehr Ansehen erlangen.

Test Drive Unlimited Solar Crown: Einblicke in das Solar-Hotel und die MöglichkeitenTest Drive Unlimited Solar Crown: Einblicke in das Solar-Hotel und die Möglichkeiten  Zoom Der Aufstieg im Solar-Hotel ist eine weitere Möglichkeit, seinen Ruhm zu mehren und die Welt von Test Drive Unlimited zu dominieren. Es spiegelt perfekt die selektive Philosophie von Radiant wider: Jeder Teilnehmer soll sich wichtig fühlen und mit Privilegien belohnt werden. Jeder neue Ausflug auf Hongkong Island beginnt in deinem Zimmer, deinem persönlichen Hauptquartier.

"Das Solar-Hotel ist von der Arkologie und der Aerodynamik inspiriert. Es zeichnet sich durch seine schlanke und organische Form aus, die mit den neuesten Technologien aus den Bereichen Architektur, Luft- und Raumfahrt und Automobilbau kombiniert wurde. Seine Turmspitze ragt über 500 Meter in die Höhe und dominiert die Skyline von Hongkong.

Sein Standort ist in gewisser Weise mit den Teilnehmern des Turniers verbunden. Von hier aus überblickt man die Stadt und wird dazu ermutigt, sich auf ein neues Niveau zu begeben. Es ist ein zentraler Knotenpunkt für die Spieler - die mit zunehmendem Turnierfortschritt Zugang zu immer luxuriöseren Zimmern erhalten - und bietet einen atemberaubenden Blick auf HKI", erklärt Jerome Mariotti, Art Director.

Das Solar-Hotel ist viel mehr als nur eine Unterkunft

Test Drive Unlimited Solar Crown: Einblicke in das Solar-Hotel und die MöglichkeitenTest Drive Unlimited Solar Crown: Einblicke in das Solar-Hotel und die Möglichkeiten  Zoom Nachdem man sich in der neuen Suite umgesehen hat, ist es an der Zeit, ins Auto zu steigen und die Stadt zu erkunden. Der Weg dorthin führt durch die Hotellobby. Diese majestätische Halle ist als sozialer Knotenpunkt konzipiert und dient in erster Linie dazu sich mit anderen Mitgliedern, die zur Teilnahme an der Solar Crown eingeladen wurden, zu treffen und zu unterhalten.

Die Lobby des Solar-Hotels ist der zentrale Treffpunkt für alle Teilnehmer der Solar Crown. In diesem weitläufigen Raum werden die besten Fahrer präsentiert und die angebotenen Aktivitäten vorgestellt. Es ist ein gemeinsamer Bereich, in dem sich Sharps und Streets treffen, wenn sie aus ihren Suiten herunterkommen und der perfekte Ort, um Freundschaften zu schließen oder Rivalitäten zu schüren!

Wie alle Luxushotels bietet auch das Solar-Hotel verschiedene Dienstleistungen für seine Mitglieder an. Es gibt ein Bekleidungsgeschäft, in dem man einen Katalog mit einer großen Auswahl an Kleidungsstücken findet. Denn in einer Welt, in der Luxus und Ansehen regieren, will jeder den besten Eindruck machen.

Durch den Spielfortschritt und Rennbelohnungen erhält man Zugang zu Hunderten von Modeartikeln, von den einfachsten bis hin zu den luxuriösesten. In der Lobby gibt es außerdem einen Friseur und einen Schönheitschirurgieservice. Radiant hat die besten Chirurgen der Welt rekrutiert, um sicherzustellen, dass du jede gewünschte Veränderung an deinem Aussehen vornehmen kannst. So lässt sich das luxuriöse Leben führen, von dem man immer geträumt hat - zumindest in der virtuellen Welt. Und schließlich gibt es einen Parkservice vor dem Hotel, damit man die Stadt mit dem Auto erkunden kann, auf das man gerade Lust hat.

Test Drive Unlimited Solar Crown: Einblicke in das Solar-Hotel und die MöglichkeitenTest Drive Unlimited Solar Crown: Einblicke in das Solar-Hotel und die Möglichkeiten  Zoom In der Mitte der Lobby werden immer vier besondere Solar Crown-Mitglieder für ihre Leistungen an diesem Tag vorgestellt. Ganz gleich, ob diese sich bei Rennen, FRIM oder extremen Erkundungen hervorgetan haben, ihr Lieblingsauto wird allen anderen Teilnehmern aus aller Welt gezeigt. Das ist die ultimative Anerkennung für ihre Leistungen und ist nur vier Spielern vorbehalten!

Der Außenbereich des Solar-Hotels ist das Tor zur Stadt und gleichzeitig ein zentraler Treffpunkt für die Spieler in ihren Autos. Die Straßen rund um das Hotel sind so angelegt, dass sie auch bei hohem Verkehrsaufkommen leicht zu erreichen sind. Ob es sich um ein Autotreffen, ein Kräftemessen oder einfach um ein Treffen mit Freunden handelt, das Solar-Hotel ist viel mehr als nur eine Unterkunft.

Creative Director Alain Jarniou merkt zum Hotel, von dem man anhand der vorstehenden Infos nun eine bessere Vorstellung haben sollte, noch an: "Die Lobby des Solar-Hotels verdeutlicht unseren Wunsch, die Spieler zusammenzubringen und ihre Interaktion miteinander zu fördern. TDUSC ist nicht nur ein Rennspiel, es ist ein Spiel für Fans schöner Autos, für Autorennen oder zum Cruisen mit Freunden. Der naheliegendste Weg, dies zu tun, waren soziale Knotenpunkte, in denen sich die Spieler mit ihren Avataren bewegen und nicht mit 300 km/h auf HKI hinter dem Steuer eines Hypercars. Im ersten Solar Club Brief haben wir erklärt, dass sich die Spieler in Autohäusern und Werkstätten treffen, aber das Solar-Hotel ist der zentrale Treffpunkt in TDUSC.

Test Drive Unlimited Solar Crown: Einblicke in das Solar-Hotel und die MöglichkeitenTest Drive Unlimited Solar Crown: Einblicke in das Solar-Hotel und die Möglichkeiten  Zoom Ob es darum geht mit den neuesten exklusiven Klamotten herumzustolzieren, anderen Spielern eine Sofort-Herausforderung zu stellen, das eigene Auto nach dem letzten Triumph zu bewundern, neue Klamotten zu kaufen oder das Aussehen des Avatars zu verändern - die Lobby wurde als 'Dorfplatz' in TDUSC konzipiert.

Wir haben diesen fantastischen Ort und seine Räume hinzugefügt, um das Unterkunftskonzept in der TDU-Serie zu erweitern. Fans der Serie werden sich an die Häuser in TDU2 erinnern, in denen man seine Garage ausbauen konnte, aber das war eine sehr persönliche Erfahrung. Auch wenn man seine Freunde einladen konnte, muss man erst einmal Freunde finden, und genau das ist das Ziel des Solar-Hotels. Wir wissen, dass die Häuser die TDU-Spieler beeindruckt haben. Dieses Feature ist zwar nicht im Spiel, wenn TDUSC erscheint, aber es ist Teil einer langen Liste von Features, die wir bereits für zukünftige Inhalte mittel- und langfristig erforscht haben."



Tags: Test Drive Unlimited Solar Crown, TDU SC, TDUSC, Hongkong, Hong Kong Island, spielwelt, infos


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Gran Turismo Tempel

GTR4u.de

P1-Gaming

NfS Headquarter

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/