Test Drive Unlimited: Packender E3-Trailer und Website-Update

Am 10. Mai öffnet die E3 ihre Pforten. Atari und Eden Games nutzen diese Gelegenheit, um Test Drive Unlimited zu präsentieren. Als Vorgeschmack wurde bereits jetzt ein aufregender Trailer zur Verfügung gestellt und die offizielle Webpräsenz überarbeitet.

Test Drive Unlimited: Packender E3-Trailer und Website-UpdateDie Electronic Entertainment Expo, auch E3 genannt, dient jedes Jahr in Los Angeles als große Präsentationsbühne für Videospielentwickler und Publisher, um dem Publikum erstmalig brandneue Produkte vorzustellen und mit frühen Demos Einblicke in die Zukunft der virtuellen Unterhaltung zu gewähren. Selbstverständlich wird Atari auf der vom 10. bis zum 12. Mai andauernden Messe mit interessanten Titeln vertreten sein. Darunter auch der von Eden Games entwickelte neuste Sprößling der langen Test Drive-Serie, die schon so manches Hoch und Tief durchleben musste. Kurz vor der Eröffnung der E3 möchten beide Unternehmen mit einem atemberaubenden Trailer auf Test Drive Unlimited, das für PC, PS2, PSP und Xbox 360 erscheinen wird, hinweisen.

Das Video dauert knapp zwei Minuten an und deutet auf die Vielseitigkeit des Rennspiels hin. Zwar steht mit der hawaiianischen Insel Oahu nur eine Umgebung zur Verfügung, doch umfasst diese ein riesiges Straßennetz von 1600 km und zahlreiche unterschiedliche Ortsteile. Egal ob hektische Großstadt mit geschwungenen Highways, idyllische Landstraßen oder unbefestigte Wege durch die tropische Vegetation – es dürfte für jeden der passende Fahrbahnbelag vorhanden sein. Darüber hinaus wird ein Vorgeschmack auf die breite Auswahl an Vehikeln gegeben. Nicht nur moderne Topsportwagen à la Ford GT können bewegt werden. Auch stehen Klassiker wie der Shelby Mustang GT500 bereit, die nicht mit Technik, sondern zeitlosem Design, bollernden Motorensounds und dem gewissen Gefühl, das Emotionen hervorruft, ausgestattet sind.

Nach den aufregenden Wettfahrten rund um die Insel wartet die gemütlichere Komponente des Titels auf den Spieler. Dieser kann entspannt in sein eigenes Heim cruisen und beispielsweise im stilvoll eingerichteten Wohnzimmer Videos von exotischen Boliden betrachten. Diejenigen, die sich dadurch eher gelangweilt fühlen und noch mehr Adrenalin benötigen, sollten die Lederkombi überziehen und eine heiße Runde mit einem Motorrad wie der Ducati Monster drehen.

Des Weiteren hat man der offiziellen Website nach der letzten Überarbeitung im November 2005 ein neues Gewand sowie zusätzliche Inhalte verpasst. Neben ersten Einblicken auf die verschiedenen Ortsteile der Insel, können Videos und Informationen zu den enthaltenen Sportwagenherstellern gefunden werden.

Den knapp 37 MB großen E3-Trailer könnt ihr hier, auch unter diesem Link, sowie von unserem Downloadbereich herunterladen. Außerdem steht das Video auf der offiziellen Website des Spiels, die ihr über unsere Rennspieldatenbank ansteuern könnt, bereit.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

P1-Gaming

goNFS.de

NfS Headquarter

#keeponracing

FMfun

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/