Test Drive Unlimited: Neues Bonusfahrzeug angekündigt

Die französischen Entwickler von Eden Games sowie Publisher Atari kündigen nur kurz nach der Bereitstellung des Lexus-Add-On ein weiteres Bonusfahrzeug für Test Drive Unlimited an. Erfahrt hier, in welchem rasanten Konzept ihr demnächst kostenlos Platz nehmen und die Straßen der hawaiianischen Insel Oahu unsicher machen dürft.

Test Drive Unlimited: Neues Bonusfahrzeug angekündigtBesitzer von Test Drive Unlimited für PC, Xbox 360, PS2 und PSP dürfen sich nicht ausschließlich über umfassende Spielinhalte in Form von 90 authentisch umgesetzten Fahrzeugen internationaler renommierter Hersteller, einer mit rund 1.600 km Straßennetz ausgestatteten, frei befahrbaren Spielumgebung und abwechslungsreichen Multiplayermodi freuen.

Die Mitarbeiter der in Frankreich beheimateten Entwicklerstudios von Eden Games arbeiten aktuell unter Hochdruck an einem ausführlichen Patch, der die wichtigsten Fehler beheben soll und erweitern zusätzlich das Repertoire an den zur Verfügung stehenden Boliden in regelmäßigen Abständen. Nur knapp zwei Wochen nach der Veröffentlichung der Lexus-Erweiterung wurde jetzt ein neues Add-On für den Multiplattformtitel angekündigt.

Wie nun auf der offiziellen Website zum Spiel nachzulesen ist, soll bereits in Kürze ein weiteres exotisches Fahrzeug zum Download auf dem Xbox Live-Marktplatz bereitgestellt werden. Hierbei handelt es sich um den Saturn Curve; einem Konzept, das erstmalig auf der Detroit Motorshow im Jahr 2005 präsentiert wurde. Obwohl das Fahrzeug auf Grund des kraftvoll-bulligen Designs im ersten Moment fast schon behäbig erscheint, verspricht Hersteller Saturn ansprechende Fahrleistungen sowie ein dem Modell Sky ähnliches Handling.

Befeuert wird der Curve von einem 2,2-Liter-Ecotec-Motor, der zirka 200 PS leisten und für weit mehr als 200 km/h gut sein soll. Spaß vermitteln soll der Saturn Curve nicht nur auf anspruchsvollen Pisten, sondern ebenso an der Tankstelle. Vor diesem Hintergrund können variable Ventilsteuerungszeiten den Verbrauch senken.

Wer jetzt am liebsten sofort im Curve Platz nehmen und um Oahu heizen möchte, muss sich laut offiziellen Angaben noch etwas gedulden. Ein genauer Veröffentlichungstermin ist aktuell nicht bekannt. Fest steht jedoch, dass der Saturn Curve kostenlos für die Xbox 360-Fassung von Test Drive Unlimited zur Verfügung gestellt werden wird.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

z0cker.de

Trackmania-Design

DailyGame.at

PS3 Forum

NFS Streetdogs

freegamesite.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/