Test Drive Unlimited: Neuer Contest plus Infos zur Testphase

Publisher Atari und die Entwickler von Eden Games machen kurz vor dem Verkaufsstart der Xbox 360-Version mit einem neuen Contest auf Test Drive Unlimited aufmerksam. Außerdem können Interessierte nun einen Blick in die Betatestphase werfen.

Test Drive Unlimited: Neuer Contest plus Infos zur TestphaseTest Drive Unlimited gibt dem Rennspielgenre erstmalig einen Hauch von Lifestyle hinzu. Ausgestattet mit über 125 lizenzierten Fahrzeugen, einer anhand von Satellitendaten erstellten Nachbildung der realen Insel Oahu sowie zahlreichen Tuning- und Individualisierungsoptionen, kann der Spieler seinen Charakter von der Hautfarbe bis zur Kleidung nach Belieben gestalten.

Eine weitere Innovation stellt der ausführliche Mehrspielermodus dar, bei dem man frei von Zwängen 1.600 km aller möglichen Straßen befährt, um Spieler aus aller Welt herauszufordern und Credits für Immobilien oder eine Fuhrparkerweiterung zu gewinnen. Doch der von Eden Games produzierte und von Atari verlegte Titel möchte nicht nur mit seinem Konzept beeindrucken. Bis zur Veröffentlichung werden zahlreiche neue Aktionen ins Leben gerufen, die das Interesse bei den Gamern wecken sollen.

Nachdem beispielsweise Fahrzeuge für das M.O.O.R.-Spiel gezeichnet werden konnten, steht nun ein neuer Wettbewerb in den Startlöchern. Bei "Test Drive Unlimited - Build an Official Trailer" können alle Interessierten unter diesem Link ihr eigenes Video zum Spiel zusammenschneiden und einsenden. Zur Verfügung stehen verschiedenste Miniclips, die ganz einfach auf einer Zeitleiste kombiniert und von Musik sowie Soundeffekten unterlegt werden können. US-Bürger haben die Chance, dass ihr eigener Trailer nach der Entscheidung einer kompetenten Jury zum kommenden Promotionvideo gewählt wird. 500 Teilnehmer wurden schon gezählt; erst am 5. September 2006 gilt der in Kooperation mit 'IGN' ausgetragene Wettbewerb als abgeschlossen.

Gamer aus allen Nationen kommen jedoch nicht zu kurz, da es nun möglich ist einen interessanten Blick in die Betatestphase der PC-und PlayStation 2-Fassung von Test Drive Unlimited zu werfen. Über folgendem Link ist lediglich eine kurze kostenlose Registrierung nötig, so dass man in den kommenden Wochen via E-Mail bezüglich neuer Informationen benachrichtigt werden kann.

Test Drive Unlimited ist ab dem 7. September für Xbox 360 erhältlich, weitere Fassungen für PC, PS2 sowie PSP werden im Herbst folgen. Zahlreiches Bildmaterial zum Spiel könnt ihr wie gewohnt in unserer Galerie betrachten.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GameTective

z0cker.de

DailyGame.at

Gran Turismo Tempel

PS3 Forum

FMfun

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/