Test Drive Unlimited: Neue Fakten zu Spielmodi und Umfang

Zum Rennspiel Test Drive Unlimited, welches im September für die Xbox 360 und Ende des Jahres auch für PC, PS2 und PSP erscheinen wird, bringt Atari neue Details, was den Spielinhalt betrifft. Weitere Informationen hält die komplette Nachricht bereit.

Test Drive Unlimited: Neue Fakten zu Spielmodi und UmfangEinleitend beginnt Atari mit dem Satz: "In der Vergangenheit gab es Rennspiele. Jetzt gibt es Test Drive Unlimited."

Dieses Jahr im September sollen Rennspiele mit Test Drive Unlimited ein komplett neues Gesicht bekommen. Um dieses Ziel zu erreichen hat Atari angekündigt, mit Test Drive Unlimited das revolutionärste Rennspiel aller Zeiten an den Spieler zu bringen. "Es wird die heißeste, eindringlichste Online- und Offline-Welt in der ihr die Regeln bestimmt, die Zeit und den Ort und es wird nichts gegeben, was euch stoppen wird", so der Publisher.

Weiterhin kündigt Atari an, dass Test Drive Unlimited die ultimative Selbsterfahrung bei Autos und Motorrädern sein wird. Dem Spieler wird es möglich sein, die anspruchsvollsten Auto- und Motorradhändler aufzusuchen, um dort neue Fahrzeuge zu kaufen oder einfach nur eine Probefahrt zu unternehmen. Es ist möglich, sowohl das Interieur als auch das Exterieur der Fahrzeuge nach eigenen Wünschen auszustatten. Dabei stehen Optionen von Herstellern aus der ganzen Welt zur Verfügung. Online und offline kann der Spieler neue Erfahrungen sammeln, indem er das über 1.600 Kilometer umfassende Straßennetz mit den schnellsten und exotischsten Autos erkundet. Dabei wird es Rennen, spezielle Aufgaben, Missionen und Wettkämpfe geben, um so genannte Credits zu gewinnen, mit denen anschließend die Autos, Motorräder und Häuser gekauft werden können.

Vollgepackt mit Innovationen: Die Aufgaben

IMGL2358 Die Spieler können im Mehrspieler-, Einzelspielermodus oder beides kombiniert, aus 44 Zeit-, 51 Geschwindigkeits- und 40 Club- sowie noch einer bisher ungenannten Zahl weiterer Aufgaben auswählen. Damit nicht genug wird dem Spieler die Möglichkeit geboten, eigene Aufgaben zu kreieren. Atari sagt weiter: "Trage mit acht Spielern aus aller Welt Rennen aus oder triff dich mit Tausenden anderer 'Petrol-Heads' an sieben Tagen die Woche 24 Stunden am Tag zum Chatten, Handeln oder Rennen fahren."

Die Fahrzeuge

Mit einer riesigen Auswahl von luxuriösen Autos und Motorrädern, darunter 90 der begehrtesten Autos der Welt, will der Spielinhalt die Gamer von Test Drive Unlimited überzeugen. Unter den Fahrzeugen befinden sich Marken wie Lamborghini, Ducati, Aston Martin, Ferrari, Shelby, Mercedes, Pagani, Koenigsegg, Saleen und Jaguar – wobei jedes einzelne offiziell lizenziert ist. Nach Veröffentlichung von Test Drive Unlimited soll aber noch nicht Schluss sein, so sollen über den Xbox Live-Marktplatz auch später neue Fahrzeuge zum Download angeboten werden.

Die Schauplätze

IMGR2245 Wie bereits erwähnt wird es mehr als 1.600 Kilometer Straße der Hawaii-Insel Oahu zu erkunden geben. Die gesamte Insel wurde anhand von GPS-Daten detailliert umgesetzt und wird vollständig befahrbar sein. Sowohl auf als auch neben der Straße, wobei man dort angefangen bei Vulkanen bis hin zu sonnigen Straßen alles unter die Räder bekommt, was man sich vorstellen kann.

Individualität

Wie aus "The Sims" bekannt wird Test Drive Unlimited dem Spieler die Gelegenheit bieten, den eigenen Charakter nach jeder denkbaren Weise zu verändern. Es stehen Markenkleidungen zur Verfügung sowie verschiedenste Haarschnitte. Das Gesicht kann komplett nach eigenen Vorstellungen verändert werden. Doch nicht nur der Charakter kann ein individuelles Aussehen bekommen, auch die Fahrzeuge und Motorräder können mit Tuningteilen bekannter Firmen aufpoliert werden und in der Performance eine Steigerung erzielen.

Lifestyle

IMGL2161 Durch sammeln von Credits, die mit gewonnenen Rennen den virtuellen Geldbeutel füllen, kann man sich die persönliche Garage mit Fahrzeugen zusammenstellen. Neue Herausforderungen erhält man durch das Herumfahren, wobei man Konvoi-Missionen findet oder Anhalter mitnehmen kann. Sogar nette Mädels wird es aufzugabeln geben, die eine kostenlose Fahrt wünschen.

Die Ausstellungsräume

Ausgestattet im passenden Stil wird man Autohäuser mit Ausstellungsräumen finden, die der Realität in nichts nachstehen. Dem Spieler soll genau das Flair vermittelt werden, was er in einem echten Autohaus eines Nobelmarken-Händlers erleben würde. In diesen Autohäusern kann man neue Fahrzeuge kaufen oder auch nur eine Spritztour mit diesen machen. Dabei sind die Fahrzeuge hoch detailliert gerendert und bieten funktionierende Radios, elektrische Fensterheber, Hupen und mehr.

Wer es jetzt nicht mehr erwarten kann, endlich in die Luxuswagen einzusteigen und über die sonnigen Straßen zu brettern, der kann einen Blick in unsere Rennspieledatenbank werfen. Dort gibt es zahlreiche Bilder und Videos zu Test Drive Unlimited, die ein wenig die Wartezeit bis zur Veröffentlichung im September für die Xbox 360 und für die danach erscheinenden Versionen für PC, PS2 und PSP verkürzen können.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

NFS-Serie.at

GTR-Game-Portal

DailyGame.at

Underground-Race das kostenlose Browsergame

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/