Test Drive Unlimited: Limited Edition und Informationen zu neuen Fahrzeugen

Etwas mehr als einen Monat vor dem Verkaufsstart von Test Drive Unlimited für Xbox 360 wurde eine Limited Edition angekündigt, die besonders für Besitzer von Microsofts Next Gen-Konsole interessant sein dürfte. Zusätzlich sind die Inhalte der ersten drei Fahrzeugpacks, die zum Download angeboten werden, bekannt gegeben worden.

Test Drive Unlimited: Limited Edition und Informationen zu neuen FahrzeugenDer von Eden Games entwickelte sowie von Atari verlegte Rennspieltitel Test Drive Unlimited ist ab dem 7. September zunächst als Xbox 360-Fassung erhältlich. Nachdem man zuletzt US-Bürger mit einem zusätzlichen Download des Lamborghini Gallardo sowie mit der Teilnahme an einem Gewinnspiel zum Vorbestellen animierte, lockt man alle Interessierte nun mit einer limitierten Edition des Spiels. Diese wird inhaltlich keine Ergänzungen aufweisen, jedoch mit einem attraktiven blau-transparenten Faceplate für Microsofts Next Gen-Konsole geliefert.

Des Weiteren ist laut den Kollegen der Fanseite 'Test Drive Unlimited Central' der Inhalt der ersten drei Carpacks, die monatlich zum Download freigegeben werden, nicht mehr länger ein Geheimnis. Folgende Auflistung zeigt, welche spektakulären Boliden nach dem Release zum aus lizenzierten Automobilen und Motorrädern bestehenden Fuhrpark hinzugefügt werden.

Oktober-Package:

- Ferrari 612 Scaglietti
- Ferrari 308 GTS
- Koenigsegg CCR
- TVR T440
- Ruf RT 12
- Lamborghini Diablo GT
- Dodge Charger Super Bee Hemi

November-Package:

- Ferrari 360 Modena
- Ferrari F40
- Lamborghini Murciélago Roadster
- Noble M400
- Dodge Viper SRT 10 Coupé
- Ruf GT
- Corvette Stingray 71 Convertible

Dezember-Package:

- Ferrari F599
- Ferrari Testarossa
- McLaren F1 GT
- Ruf Turbo
- Lamborghini Countach 25th Anniversary
- Kawasaki Ninja ZX 12 R
- AC 427 1966

Weitere Informationen sowie Bildmaterial zu Test Drive Unlimited, das nach der Xbox 360-Veröffentlichung ebenso für weitere Plattformen veröffentlicht wird, könnt ihr wie gewohnt in unserer Rennspieledatenbank finden.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Daddelgemeinde.net

Planet-Driver

z0cker.de

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Trackmania-Design

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/