Test Drive Unlimited: Heiße Neuigkeiten zur PC- und Xbox 360-Version

Mit dem Pure Power 2-Fahrzeugset hat Atari bereits die erste Erweiterung für Test Drive Unlimited veröffentlicht. Welche Downloads demnächst auf dem Xbox Live-Marktplatz verfügbar sein werden, weshalb das Spiel seit kurzem noch realistischer ist und wie man die PC-Version schon vor dem offiziellen Release spielen und die Entwickler unterstützen kann, erfahrt ihr hier.

Test Drive Unlimited: Heiße Neuigkeiten zur PC- und Xbox 360-VersionMit Test Drive Unlimited verspricht Atari nicht nur das ultimative Racing- und Lifestyle-Spielerlebnis, sondern erfüllt ganz nebenbei auch die Träume aller Spieler die von schnellen und teuren Fahrzeugen, deren Besitz in der Realität nur einigen wenigen Personen vergönnt ist, gar nicht genug bekommen können.

Vor einer weiträumigen tropischen Kulisse dürfen im Massively Open Online Racing-Titel über 90 Autos und Motorräder der weltweit exklusivsten Hersteller ausgefahren fahren. Neben der bereits erhältlichen Xbox 360-Version erscheint das Spiel Mitte Februar 2007 auch für PC.

Wer schon vor dem offiziellen Release spielen will, kann sich noch für die Teilnahme am im Januar startenden offenen Betatest registrieren, um sich vorab selbst davon zu überzeugen wie gut die PC-Grafik aussieht. Insgesamt 25.000 Teilnehmer erhalten die Chance nicht nur eigene Spieleindrücke zu sammeln, sondern sollen die Entwickler auch dabei unterstützen etwaige Fehler zu finden die beim gestern gestarteten geschlossenen Betatest mit 5.000 Personen unentdeckt geblieben sind.

Xbox 360-Besitzer die das Pure Power 2-Fahrzeugpaket heruntergeladen haben, können übrigens nicht nur in neuen Vehikeln auf der Hawaii-Insel Oahu Gas geben, sondern optional auch den Hardcore-Modus aktivieren. Dieser bereichert Test Drive Unlimited dank einer genaueren physikalischen Berechnung um ein anspruchsvolleres Fahrverhalten.

Wie 'SPEEDMANIACS.DE' aus erster Hand erfahren hat, wird der Hardcore-Modus in Kürze auch als kostenloser Download auf dem Xbox Live-Marktplatz bereitgestellt. Nicht kostenlos, aber ebenfalls über den Xbox Live-Marktplatz zu beziehen sein sollen in diesem Jahr noch ein weiteres Fahrzeugpaket das einen neuen Ferrari und eine Corvette enthällt und ein weiterer Patch.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NFS-Serie.at

NFS Streetdogs

Gran Turismo Racing Point

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/