Test Drive Unlimited: Endlich massenweise neue Autos und Motorräder für PC

Käufer der Xbox 360-Version von Test Drive Unlimited wurden nach dem Release des Spiels regelmäßig mit Nachschub was neue Vehikel anbelangt versorgt; PC-Besitzer hatten diesbezüglich bislang das Nachsehen. Mit dem "Testdrive PC-Megapack" wird sich dies aber bald ändern.

Test Drive Unlimited: Endlich massenweise neue Autos und Motorräder für PCWährend Käufer der im Herbst 2006 für Xbox 360 erhältlichen Next Gen-Konsolenversion in der Vergangenheit regelmäßig mit Fahrzeugsets versorgt wurden, hatten Spieler der Computerversion diesbezüglich bislang das Nachsehen. Ein Jahr nach der Veröffentlichung von Test Drive Unlimited für PC kündigt sich nun der lange erwartete Nachschub in Form zahlreicher Autos und Motorräder an.

Wie Atari Deutschland über das offizielle Forum ausrichten ließ, wird es ein umfangreiches "Testdrive PC-Megapack" geben. Enthalten sind darin nicht weniger als 46 Vehikel. Erhältlich sein wird das offizielle Add-On über den Online-Distributor Metaboli. Während der genaue Termin noch nicht feststeht, gibt es zumindest Klarheit was den Preis betrifft. So soll die PC-Erweiterung zum Preis von 9.99 Euro angeboten werden.

Die nachstehende Liste bietet als Vorgeschmack auf die Erweiterung schon einen Überblick über die vier- und zweirädrigen Vehikel die auf jeden Fall enthalten sind.

Auszug aus der Vehikelliste des Testdrive PC-Megapack:
-Alfa Brera
-Audi RS4 quattro Saloon
-Audi S6
-B.Engineering Edonis
-Chrysler Crossfire SRT-6 Coupé
-Chrysler Crossfire SRT-6 Roadster
-Dodge Challenger RT
-Dodge Charger Super Bee
-Dodge Viper SRT-10 Coupé
-Ferrari Dino 246 GT
-Kawasaki Ninja ZX-12R
-Koenigsegg CCR
-Lamborghini Countach 25th anniversary
-Lamborghini Gallardo Coupe
-Lamborghini Murciélago Roadster
-Lexus GS 450h
-Lexus IS 350
-Lexus LS 460 L
-Lexus LS 600h L
-Lexus SC 430



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Daddelgemeinde.net

goNFS.de

Trackmania-Design

z0cker.de

#keeponracing

GTR-Game-Portal

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/