Test Drive Unlimited: Details zum fünften Fahrzeugset für Xbox 360

Atari und Entwickler Eden Games sorgen demnächst wieder für Nachschub bei der Fahrzeugauswahl von Test Drive Unlimited für Xbox 360. Lest hier welche Autos und Motorräder das inzwischen fünfte Fahrzeugset enthalten wird.

Test Drive Unlimited: Details zum fünften Fahrzeugset für Xbox 360Besitzer der Xbox 360-Version von Test Drive Unlimited können sich über mangelnde Produktpflege nun wirklich nicht beklagen. Nach mehreren Updates und Fahrzeugsets, kündigt sich nun bereits zum fünften Mal Nachschub bei den Fahrzeughändlern auf Oahu an.

Sieben neue Vehikel, darunter auch ein Motorrad, fahren demnächst im Eintausch gegen 350 MS-Punkte vor. Im Einzelnen sind dies das Chrysler Crossfire SRT6 Coupé, der Dodge Charger Super Bee, Ferrari 308 GTS Quattrovalvole und Ferrari 512 TR, die Kawasaki Ninja ZX-12R und der Spyker C8 Spyder T.

Wie gehabt wird es auch wieder einen kostenlosen Wagen geben; dieses Mal den Holden Efijy Concept. Wann das neue Fahrzeugset zur Verfügung gestellt wird, ist derzeit jedoch noch offen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

PlayStation Sport Verein

NFS Streetdogs

GTR4u.de

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

GTR-Game-Portal

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/