Test Drive Unlimited: Der Patch kommt!

Seit zwei Monaten ist das Next Generation-Rennspiel Test Drive Unlimited für den PC verfügbar, doch die Fans kämpfen noch immer mit diversen Problemen. Atari hat nun erneut Stellung dazu bezogen. Was der Publisher gesagt hat, erfahrt ihr im vollständigen Artikel.

Test Drive Unlimited: Der Patch kommt!Test Drive Unlimited ist seit über einem halben Jahr auf der Xbox 360 spielbar und wurde dort bereits mit mehreren Updates zur Behebung von Fehlern versorgt. Auch die PC-Version, die seit Anfang März 2007 im Handel steht, war nicht fehlerfrei und bedarf eines Updates von Seiten der Entwickler.

Auch zwei Monate nach dem offiziellen Verkaufsstart müssen Spieler des Massively Open Online Racing-Spiels mit Serverproblemen, Grafikfehlern, Abstürzen, defekten Spielständen und jeder Menge anderer Probleme kämpfen. Die besagten Grafikfehler treten fast ausschließlich bei Besitzern von NVIDIA-Grafikkarten auf. Um diese Fehler zu beseitigen, arbeitet Eden Games eng mit dem Hersteller zusammen. Die spieleigenen Probleme müssen jedoch von den Test Drive Unlimited-Entwicklern beseitigt werden.

Vor einem Monat berichteten wir, dass der Patch für Mai angekündigt ist. Zu diesem Zeitpunkt stand jedoch nicht fest, ob dieser Termin gehalten und das Update wirklich im Mai veröffentlicht oder sich eventuell doch noch verzögern wird.

Nun hat Atari offiziell bestätigt, dass der Patch für die PC-Version definitiv im Mai bereitgestellt wird. Gleichzeitig informierte man darüber, dass in der nächsten Woche weitere Details folgen.

Dementsprechend muss abgewartet werden, ob alle angekündigten Verbesserungen komplett umgesetzt wurden oder noch offene Punkte verbleiben die eine weitere Nachbesserung erfordern. Sobald der Patch verfügbar ist, werdet ihr bei 'SPEEDMANIACS.DE' rechtzeitig informiert.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

MMORPG Games

Gran Turismo Racing Point

Virtual Motorsport

Hotlaps.de

NFS Streetdogs

Daddelgemeinde.net

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/