Test Drive Unlimited 2: Entwicklervideo und 12 heiße Screenshots

Atari zeigt zum Massively Open Online Racing Game ein ausführliches Video mit den Entwicklern von Eden Games und präsentiert 12 heiße Screenshots zu Test Drive Unlimited 2.

Test Drive Unlimited 2: Entwicklervideo und 12 heiße ScreenshotsTest Drive Unlimited 2: Entwicklervideo und 12 heiße Screenshots  ZoomNachdem Atari enthüllt hat welche Autos in Test Drive Unlimited 2 von Beginn an spielbar sein werden, legt der Publisher nun noch einmal nach und zeigt ein ausführliches Video mit den Entwicklern der Eden Games.

Im 4:38 Minuten langen Developer Diary Part 1: The Road To Ibiza sprechen Game Director Alain Jarniu, die beiden Executive Producer David Nadal und Vince Farquharson plus Senior Producer Nour Polloni über die Idee hinter TDU2 und die Verbesserungen gegenüber Test Drive Unlimited.

Zusätzlich warten 12 heiße Screenshots mit dem Ferrari Enzo, Koenigsegg CCXR, Bugatti Veyron und anderen Traumwagen darauf angesehen zu werden. Diese geben den Blick frei auf die Echtzeitreflexionen, Partikeleffekte wie aufgewirbelten Staub und Schmutz auf der Karosserie bis hin zu größeren und kleineren Beschädigungen die am Audi TTS Roadster zu erkennen sind.





News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

goNFS.de

Gran Turismo Tempel

P1-Gaming

Daddelgemeinde.net

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/