Test Drive Unlimited 2: DLC2 mit Motorrädern und Bugfixes

Atari kündigt für das Massively Open Online Racing Game TDU2 weitere Verbesserungen und neue Spielinhalte an. Lest hier die ersten Details zum DLC2.

Test Drive Unlimited 2: DLC2 mit Motorrädern und BugfixesTest Drive Unlimited 2: DLC2 mit Motorrädern und Bugfixes  ZoomWas lange währt, wird endlich gut. Dieses bekannte Sprichwort soll sich auch für Käufer von Test Drive Unlimited 2 bewahrheiten. Nachdem inzwischen alle Plattformen (PC, Xbox 360, PlayStation 3) mit dem DLC1 Exploration Pack versorgt worden sind, hat Atari heute ein weiteres Updatepaket angekündigt.

Offizielle heißt es, dass das DLC2 "zu Beginn des nächsten Jahres" veröffentlicht werden soll. Für TDU2-Spieler bedeutet das dann "mehr Spielinhalte und Fehlerkorrekturen". Genaueres soll kommende Woche mitgeteilt werden. Schon jetzt ist aber durchgesickert, dass das DLC2 auch Vehikel mit zwei Rädern enthalten wird. Entsprechend darf man auf die weiteren Einzelheiten gespannt sein.

Möglicherweise gelingt es Atari/Eden Games mit Motorrädern und einem stabileren Gameplay in der neuen Version jene Gamer zurückzugewinnen bei denen das Spiel inzwischen im Regal gelandet ist und schon Staub angesetzt hat.



Tags: Test Drive Unlimited 2, TDU2, MOORG, Online Racing Game, DLC, Atari, Eden Games


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

NFS Streetdogs

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

#keeponracing

NFS-Serie.at

Planet-Driver

GameTective

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/