Test Drive: Ferrari - Neue Informationen zum Ferrari-Rennspiel

Zu Test Drive: Ferrari gibt es nun eine Reihe neuer Details mit mehr Informationen über das alles andere als unbekannte Entwicklerstudio dahinter und die Features des Ferrari-Rennspiels.

Test Drive: Ferrari - Neue Informationen zum Ferrari-RennspielFerrari Project (Arbeitstitel)Alle BilderGegen Ende November 2011 versetzte die Meldung, dass Bigben Interactive in diesem Jahr zwei neue Rennspiele namens Test Drive: Ferrari und Mayhem herausbringen wird, die Racing games-Community in Aufregung. Von einem vorläufigen Releasetermin Ende März und einer Kurzbeschreibung zum neuen Spiel der Test Drive-Reihe abgesehen, gab es jedoch nicht wirklich viele substanzielle Informationen.

Eine polnische Webseite hat nun neue Einzelheiten veröffentlicht. Danach handelt es sich bei Test Drive: Ferrari um das erstmals 2006 in Erscheinung getretene und später als Ferrari Project (Arbeitstitel) bezeichnete Ferrari-Lizenzspiel das von Blimey! Games, jetzt Slightly Mad Studios, entwickelt wurde.

Laut den neuesten Informationen dürfen die Spieler in Test Drive: Ferrari aus bis zu 52 Fahrzeugen, darunter historische ebenso wie aktuelle GT- und Formel-Rennwagen, und 36 Strecken wählen und im Einzelspieler- und Multiplayer-Modus für bis zu 8 Spieler antreten. Die Entwickler versprechen ein der Sportwagenmarke aus Italien, die in diesem Jahr ihr 65-jähriges Jubiläum feiert, gerecht werdendes Fahrerlebnis.



Tags: Test Drive Ferrari, Ferrari Project, Slightly Mad Studios, Ferrari, Rennspiel


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

P1-Gaming

FMfun

DailyGame.at

z0cker.de

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/