Techland veröffentlicht Patch zu Xpand Rally

Der polnische Entwickler Techland hat zu seinem im Herbst 2004 veröffentlichten Rallye-Spiel einen Patch herausgebracht mit dem vor allem der Mehrspielermodus Verbesserungen erfährt. Welche Fehlerbereinigungen das Update im Detail mit sich bringt, erfahrt ihr im gesamten Artikel.

Techland veröffentlicht Patch zu Xpand RallyNach den zu Xpand Rally durch Techland veröffentlichten zusätzlichen Strecken, einem Zusatzset mit Bearbeitungstools und einer Komplettanleitung zum Editor, haben die Entwickler heute einen Patch zum Download bereitgestellt mit dem das Spiel auf die Version 1.1.0.0 aktualisiert wird.

Von der Installation soll vor allem der Mehrspielerbereich profitieren, verspricht Techland durch den Patch doch eine bessere Performance beim dedizierten Gameserver. Außerdem werden Probleme mit Mods des Spiels im Mehrspielermodus behoben und die Möglichkeit eingeräumt bei von Spielern selbst erstellten Strecken die Tageszeit und die Wetterbedingungen komplett zu verändern.

Auf Wunsch vieler Spieler wurde auch ein Feature integriert wodurch im Mehrspielermodus weniger Staub angezeigt wird, was sich positiv auf die Performance des Spiels und Rennen mit mehreren Spielern auswirken soll. Außerdem wurde der Editor ChromEd verbessert.

Der rund 34 MB große Patch kann ab sofort auf der offiziellen Xpand Rally-Webseite für die verschiedenen Sprachversionen heruntergeladen werden.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

#keeponracing

Hotlaps.de

NFS-Serie.at

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

GTR-Game-Portal

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/