TT Isle of Man geht im März an den Start plus neues Gameplay-Video

PC-, PlayStation 4- und Xbox One-Gamer dürfen ab März das wohl gefährlichste Motorradrennen der Welt virtuell in Angriff nehmen. Hier erfahrt ihr den genauen Erscheinungstermin, die zentralen Spielmerkmale und findet den neuen Gamplay-Trailer mit Kommentar von der Tourist Trophy-Legende John McGuiness.

TT Isle of Man geht im März an den Start plus neues Gameplay-VideoTT Isle of Man geht im März an den Start plus neues Gameplay-Video  ZoomTT Isle Of Man - Ride on the EdgeAlle BilderGameplay-Trailer mit Kommentar von John McGuinnessTT Isle Of Man - Ride on the Edge von Entwickler Kylotonn hat jetzt auch einen Releasetermin erhalten. Wie Publisher Bigben Interactive mitteilt, wird das Motorradrennspiel zuerst für PlayStation 4 und Xbox One ab dem 23. März erhältlich sein und eine Woche später, ab dem 30. März, auch für PC zu haben sein.

In einem neuen Video kommentiert John McGuinness, dem erfolgreichsten aktiven Fahrer der Tourist Trophy-Geschichte, der bislang 23 Siege einfuhr, Gameplay-Ausschnitte. McGuinness zeigt sich darin begeistert vom Detailreichtum der Strecke. Es wurde großer Aufwand betrieben, um ein vollständiges Eintauchen der Spieler in die Rennen auf dieser Kultstrecke zu ermöglichen, inklusive des damit verbundenen Adrenalinrausches.



Features TT Isle of Man-Videogame:
-Detailgetreue Wiedergabe der 37,73 Meilen und 264 Kurven von Snaefell Mountain – der längsten und schwierigsten aller GP-Strecken
-9 Strecken für das Training vor dem Hauptrennen
-23 Fahrer und 40 offizielle Maschinen
-Online-Wettbewerb für bis zu 8 Spieler
-Karriere-Modus inklusive Freischalten neuer Motorräder und Sieg beim legendären Isle of Man Tourist Trophy
-TT Isle of Man ist die offizielle Simulation des legendären Motorrad-Rennens und bietet eine präzise Nachbildung der weltweit längsten Rennstrecke



Tags: TT Isle of Man, ride on the Edge, video, trailer, release, datum, termin


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

SimSync

z0cker.de

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

MMORPG Games

GameTective

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/