THQ und SimBin bringen GTR auf die Xbox 360

Nach der Eroberung des Rennspieleolymps auf dem PC, strebt Entwickler SimBin Development auch auf dem Next-Generation-Konsolenmarkt die Pole Position an. Neben ersten Infos macht ein Video auf die Xbox 360-Version von GTR neugierig.

THQ und SimBin bringen GTR auf die Xbox 360Mit der Veröffentlichung von GTR - FIA GT Racing Game vor anderthalb Jahren lieferte das SimBin Development Team AB eine neue Referenz im Rennsimulationsgenre ab und einen Titel der auch heute noch zahlreiche PC-Spieler begeistert.

Während die Computerfraktion sich schon auf den für diesen Sommer angekündigten Nachfolger GTR 2 freut, sollen laut 'TeamXbox.com' ab Frühjahr 2007 auch Xbox 360-Besitzer in den Genuss kommen die faszinierende Rennatmosphäre der FIA GT-Meisterschaft auf ihrer Konsole kennenzulernen.

Für ihren Vorstoß in den Next-Generation-Markt haben sich die schwedischen Entwickler den amerikanischen Publisher und Entwickler THQ als Partner ausgewählt, mit dem laut den vorliegenden Informationen eine Vereinbarung getroffen wurde die mehrere Titel umfasst.

Während mit weiteren Einzelheiten im Rahmen der vom 10. bis 12. Mai in Los Angeles stattfindenden Electronic Entertainment Expo zu rechnen sein dürfte, gibt euch ein einminütiger Trailer, den ihr hier findet, schon heute einen kleinen Vorgeschmack auf die Xbox 360-Version von GTR.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Virtual Motorsport

Hotlaps.de

#keeponracing

DailyGame.at

SimSync

Gran Turismo Racing Point

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/