TDU2: Multiplayer-Action und Audi Q7 in neuen Videos

Eden Games zeigt zu Test Drive Unlimited 2 gleich zwei neue Trailer. Unter anderem gibt es einen ausführliche Vorschau auf die Mehrspieleroptionen des Massively Open Online Racing Games.

TDU2: Multiplayer-Action und Audi Q7 in neuen VideosZum diesjährigen Weihnachtsfest schafft es das von Eden Games entwickelte Test Drive Unlimited 2 zwar nicht unter den Weihnachtsbaum, doch bereits Anfang Februar 2011 soll das Massively Open Online Racing Game veröffentlicht werden. Für echte TDU-Fans ist das natürlich noch etwas zu weit in der Zukunft.

Und weil es mit dem für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinenden Spiel zu Heilig Abend nichts wird, gibt es heute schon von den Entwicklern ein vorgezogenes Geschenk in Form von zwei neuen Videos.

Während der Audi Q7-Trailer auf den geländetauglichen SUV und einige andere Vehikel aus Ingolstadt einstimmt, offenbart der 2:20 Minuten lange Multiplayer-Trailer die vielfältigen Mehrspieleroptionen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Gran Turismo Tempel

#keeponracing

Underground-Race das kostenlose Browsergame

XTRAGAMINGNETWORK.DE

PS3 Forum

Planet-Driver

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/