System 3 kündigt Ferrari The Race Experience für PS3 und Wii an

Ferrari-Fans dürfen in diesem Herbst mit einem neuen Rennspiel von System 3 auf PlayStation 3 und Nintendo Wii wieder in die Sportwagen aus Maranello steigen - erste Infos.

System 3 kündigt Ferrari The Race Experience für PS3 und Wii anZwei Jahre nach der Veröffentlichung des Multiplattform-Rennspiels Ferrari Challenge hat System 3 mit Ferrari The Race Experience nun einen direkten Nachfolger angekündigt.

Ferrari The Race Experience wird ausschließlich für PlayStation 3 und Nintendo Wii erscheinen und soll noch mehr Gamer ansprechen. Dazu wird das Spiel eine Auswahl der neuesten und klassischen Ferrari-Sportwagen bereithalten die sich dank eines komplett überarbeiteten Handlings nun noch besser fahren lassen sollen.

Außerdem wird das Spiel einige neue Strecken enthalten und einen komplett neuen Karrieremodus. Erscheinungstermin ist September 2010. Erstmals wird die PS3-Version dabei über das PlayStation Network ausschließlich als digitaler Download vertrieben. Weitere Infos zum Spiel, erste Screenshots und Videos werden in den kommenden Tage erwartet.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GTR4u.de

GTR-Game-Portal

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Trackmania-Design

PlayStation Sport Verein

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/