Super-Bikes Riding Challenge: Pfeilschnelles Supersportler-Bike im Video

Zwei Tage nach dem Gameintro zu Super-Bikes Riding Challenge geben die Entwickler von Milestone mit einem neuen Video Vollgas. Wir sagen euch, welches Motorrad zu sehen ist, wo der Clip heruntergeladen werden kann und wie sich die heute bekannt gegebene Partnerschaft mit dem Motorradbekleidungsdesigner Dainese auf das Spiel auswirkt.

Super-Bikes Riding Challenge: Pfeilschnelles Supersportler-Bike im VideoMit Super-Bikes Riding Challenge meldet sich Milestone wieder zurück in der Liga der Zweirad-Rennspiele und will den Begriff Motorradsimulation ganz nebenbei neu definieren.

Bereits vor zwei Tagen stimmten die Italiener mit dem Gameintro auf das noch diesen Monat für PC und PlayStation 2 erscheinende Spiel ein. Heute gibt es ein weiteres Video.

Von B wie Benelli bis Y wie Yamaha werden in Super-Bikes Riding Challenge über 40 der besten jemals gebauten zweirädrigen Rennmaschinen enthalten sein die alle über 3D-Cockpits mit funktionierenden Instrumenten verfügen. Mit dabei ist auch die Yamaha YZF-R6 die das Auge mit ihrer windschnittigen Form verwöhnt.

Aber auch die inneren Werte können überzeugen. Aus dem flüssigkeitsgekühlten 4-Zylinder-4-Takt-DOHC-Motor werden bei einem Hubraum von 599 Kubikzentimer bis zu 133 PS herausgeholt. Zwei im Durchmesser 310 Millimeter große Bremsscheiben vorn mit Radialbremsanlage und eine Bremsscheibe hinten sorgen dafür, dass dieses Supersportler-Bike sicher abgebremst werden kann.

Wie sich die Yamaha YZF-R6 auf der britischen Traditionsstrecke Donington Park schlägt, ist im neuesten Video zu Super-Bikes Riding Challenge zu sehen. Heruntergeladen werden kann der knapp 10 MB große und etwas über eine Minute lange Clip über den nachfolgenden Link.

Super-Bikes Riding Challenge: Pfeilschnelles Supersportler-Bike im Video Außerdem gab Black Bean heute eine exklusive Partnerschaft mit dem Motorradbekleidungsdesigner Dainese bekannt. In Super-Bikes Riding Challenge wird dem Spieler eine breite Palette an Schutzbekleidung zur Verfügung stehen die sich auf die Fahr- und Leistungswerte des Piloten auswirkt. Wie im realen Leben, erzielt auch im Spiel die beste Ausrüstung die besten Ergebnisse.

Die Idee zur Einbeziehung von Schutzkleidung als ein wesentlicher Bestandteil des Spiels kam von Dainese, die über dreißig Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet und in der Forschung haben. Im Verlauf des Spiels erhält man eine größere Auswahl an Ausrüstung mit der man sich einen Vorteil über die Konkurrenz sichern kann.

"Schutzbekleidung in einem Videospiel zu integrieren, um die Leistung des Piloten zu verbessern, wurde bislang nicht in Betracht gezogen. Black Bean war von Beginn an von dem Vorschlag begeistert, dass man sichere und bessere Ausrüstung freischalten kann und hat diese Idee hervorragend in das Spiel integriert", so Vittorio Cafaggi, Head of Marketings, Dainese.

Umfangreiche Informationen zum Spiel, darunter auch ein Interview mit Milestone, findet ihr neben verschiedenen Screenshots in unserer Rennspieledatenbank.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

NfS Headquarter

GameTective

Trackmania-Design

Planet-Driver

PS3 Forum

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/