StuntMANIA: V4.0 des 3D-Stuntrennspiels und neue Demo

Sector3 Games aus Australien hat sein 3D Stuntcar driving game StuntMANIA umfassend überarbeitet und bietet mittlerweile die V4.0 an - neue Demoversion für PC und Mac.

StuntMANIA: V4.0 des 3D-Stuntrennspiels und neue DemoSector3 Games aus Australien gehört zu jenen Studios die das mit dem Verkauf eingenommene Geld direkt in die Verbesserung ihrer Spiele investieren, um so noch mehr Gamer zu überzeugen.

Mittlerweile liegt nun V4.0 des 3D Stuntcar driving games StuntMANIA vor.

In der für PC und Mac erhältlichen Vollversion stehen fünf abwechslungsreiche Spielmodi, neun atemberaubende Stuntcars und elf Spielumgebungen mit vielen Stuntmöglichkeiten und Sprungschanzen zur Verfügung.

Version 4.0 bietet nun ein komplett neues Design des Spielmenüs, eine verbesserte Navigation, sowie eine nochmals gesteigerte Gameperformance und überarbeitete Grafik. Hinzu kommen noch einige weitere Features wie lokale Ranglisten für jeden Spielmodus, die Möglichkeit die eigenen Scores in einer globale Rangliste zu speichern und Unterstützung von Twitter.

Die 46 beziehungsweise 72 MB große StuntMANIA V4.0-Demo für PC und Mac kann ab sofort über unseren Downloadbereich heruntergeladen werden und enthält das Stuntcar Razor mit dem im Trixter Park gefahren werden darf.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NfS Headquarter

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Hotlaps.de

Daddelgemeinde.net

P1-Gaming

NFS-Serie.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/