Studio 397: rFactor 2 bekommt USF2000, NOLA Motorsports Park, Radical-Sportwagen und mehr

Die Übernahme der Verantwortung für die Weiterentwicklung von rFactor 2 durch Studio 397 von Image Space Inc. beschert Simracern nicht nur aufregende Aussichten sondern nun auch weitere Infos auf die kommenden Verbesserungen und neue Lizenzen.

Studio 397: rFactor 2 bekommt USF2000, NOLA Motorsports Park, Radical-Sportwagen und mehrStudio 397: rFactor 2 bekommt USF2000, NOLA Motorsports Park, Radical-Sportwagen und mehr  ZoomrFactor 2Bilder vom 16.10.16Die vor einem Monat erfolgte Bekanntgabe, dass Studio 397 die Entwicklungsarbeit von Image Space Inc. an der PC-Rennsimulation rFactor 2 übernimmt und mit frischem Elan fortsetzen wird, dürfte weitgehend von der Simracing-Community begrüßt worden sein. Nun gibt es vom neuen Team ein paar frische Infos nach denen die Arbeit am ersten großen Update gute Fortschritte macht und die Aktualisierung noch in diesem Jahr erfolgen wird.

Dabei sollten alle rF2-Besitzer berücksichtigen, dass Studio 397, so wie es Image Space Inc. früher in diesem Jahr angekündigt hatte, nur noch die Steamversion aktualisieren wird. Vor dem Ausblick auf neue Fahrzeuge, wie den USF2000, der mit Unterstützung der Serie und Teams entwickelt wird, dem NOLA Motorsports Park, der in der Renn- und Kart-Version in verschiedenen Konfigurationen erscheinen wird, erinnern die nun verantwortlichen Entwickler daran, dass ein kostenloser Umstieg von der Non-Steam-Version zur Steam-Version angeboten wird.

Die Aussicht auf die Radical-Sportwagen, für die man eine Lizenvereinbarung abschließen konnte und die DirectX11-Version mit VR-Support, die voraussichtlich Ende des ersten Quartals 2017 fertig sein wird, dürften Gründe genug bieten sich noch einmal den Wechsel hin zur Steam-Version zu überlegen. Außerdem sollen die Studio 397-eigenen Prozesse dafür sorgen, dass es zukünftig in kürzeren Abständen Verbesserungen für rF2 gibt.



Tags: rF2, rFactor 2, simracing, Studio 397, Roadmap, Fahrplan, Infos, details


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GTR4u.de

GTR-Game-Portal

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Hotlaps.de

Trackmania-Design

Daddelgemeinde.net

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/