Street Supremacy: Der Inhalt im Ãœberblick plus Release bekannt

Knapp ein Dreivierteljahr nach der offiziellen Ankündigung des Straßenrennspiels gibt Publisher Konami Digital Entertainment GmbH weitere aufschlussreiche Informationen zum PlayStation Portable-Titel bekannt. Des Weiteren wurde nun ein Termin für den Verkaufsstart in Deutschland benannt.

Street Supremacy: Der Inhalt im Ãœberblick plus Release bekanntStreet Supremacy stellt einen energiegeladenen Renntitel mit einer Vielzahl an lizenzierten Fahrzeugen für Sonys kompakte PlayStation Portable dar. Im Einzelspieler Team Battle-Modus nimmt der Spieler die Rolle eines Fahrers innerhalb einer Gruppe ein und kämpft gegen rivalisierende Teams, denen es um die Kontrolle von 15 innerhalb von Tokio gelegenen Arealen geht. Im Zwei-Spieler-Modus wählt der Spieler ein maßgeschneidertes Fahrzeug und tritt über die Ad-Hoc Drahtlos-Verbindung in Kopf-an-Kopf-Rennen gegen einen zweiten Gamer an.

In Street Supremacys innovativem Team Battle-Modus zählen nicht nur die herkömmlichen Platzierungen als Erster, Zweiter oder Dritter. Das Spielfeld umfasst alle 15 Areale und die unterschiedlichen Teams konkurrieren nun um die Herrschaft auf dem Asphalt. Die zu diesem Zweck ausgetragenen Wettbewerbe sind aufgeteilt in individuelle Rennen zwischen den Fahrern sowie Wettfahrten, bei denen fünf gegen fünf Rennpiloten antreten. Die Spieler wählen aus der Gruppe der Rivalen genau jene Gegner aus, gegen die sie sich die besten Chancen ausrechnen – oder gegen die ein Sieg strategisch besonders wertvoll wäre, um dem Team der Konkurrenz das Feld streitig zu machen. Im Team Battle-Modus ist ebenso das Abschneiden innerhalb einer jeden Gruppe wichtig, da siegreiche Fahrer im Gruppenranking klettern und damit automatisch in einer besseren Position sind, um die eigenen Spielfelder gegen rivalisierende Teams zu verteidigen.

Packende Rennatmosphäre ist nicht alles, was Street Supremacy zu bieten hat. Als willkommene Ergänzung lassen sich die Fahrzeuge in Street Supremacy auch modifizieren, was den Fahrern nicht zu unterschätzende Vorteile verschafft. Die authentisch gestalteten Boliden von Nissan, Mitsubishi, Subaru, Toyota und Mazda können etwa mit neuen Auspuffanlagen, leistungsfähigeren Motoren und Tuning-Paketen umgebaut und verbessert werden; nützliches Zubehör, wenn es darum geht, wertvolle Sekunden bei den Rundenzeiten einzusparen. Sticker und modifizierte Scheinwerfer dagegen machen den Wagen zwar nicht unbedingt schneller, sind aber das i-Tüpfelchen bei jedem coolen Straßenrenner.

Street Supremacy wurde von Genki entwickelt und ist ab dem 28. September dieses Jahres exklusiv für PlayStation Portable erhältlich.



News zum Thema



Street Supremacy

News (3)
Plattform
PSP (28.09.06)
Entwickler
Genki
Verleger
Konami
Kategorie
Street Racing

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

#keeponracing

PlayStation Sport Verein

NFS-Serie.at

GameTective

DailyGame.at

Gran Turismo Racing Point

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/