Street Racing Syndicate: Neue Webseite und Screenshots - Release-Termin

Namco Hometek Inc. hat zu seinem Straßenrennspiel nun die offizielle Webseite on-line gestellt, auf der sich
nicht nur Screenshots, Video-Trailer und Wallpaper finden, sondern auch Informationen zu den verschiedenen Autos und Tuning-Teilen die es geben wird. Wir haben darüber hinaus weitere Informationen für euch.

Street Racing Syndicate: Neue Webseite und Screenshots - Release-TerminStreet Racing Syndicate: Neue Webseite und Screenshots - Release-Termin  ZoomVon einem heißen Sommer ist bislang weit und breit keine Spur, dafür erwartet Rennspiele-Fans aber auf jeden Fall ein heißer Herbst, ganz unabhängig vom Wetter und seinen Launen. Neben Juiced und Need for Speed Underground 2 möchte nämlich auch Namco Hometek Inc. ein Stück vom Kuchen der Begeisterungswelle für Rennspiele die in der illegalen Straßenrennszene spielen oder zumindest daran angelehnt sind abhaben.

Mit Street Racing Syndicate will man nicht nur die Gamer bei der Kaufentscheidung zu Gunsten des einen oder anderen Titels vor die Qual der Wahl stellen, sondern könnte der Konkurrenz auch um eine Wagenlänge voraus sein was den Release-Termin betrifft. Veröffentlicht werden soll das Spiel Anfang Herbst - möglicherweise schon im August - und dann nicht nur für die PS2 und Xbox, sondern auch für den GameCube erscheinen. Im Februar hatte es ja noch geheißen, dass man die Entwicklung der Version für Nintendos Spielekonsole einstellt. Dass dem nicht so ist, beweisen verschiedene aktuelle Screenshots. Laut dem offiziellen Factsheet wird SRS aber nicht ausschließlich für die Konsolen sondern auch für den PC erscheinen.

Passend zu der demnächst bevorstehenden Veröffentlichung haben Namco Hometec Inc. und Eutechnyx Ltd. nun die ansprechend gestaltete offizielle Webseite on-line gestellt, auf der sich Screenshots, Videos, Wallpaper sowie Informationen zu den verschiedenen Autos und Tuning-Teilen finden.

Aktuelles Bildmaterial zum Spiel könnt ihr ab sofort in unserer SRS-Galerie, sowie unter den nachfolgenden Links weitere Bilder von der Xbox-, PS2- und GameCube-Version betrachten.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

PS3 Forum

GTR-Game-Portal

NFS Streetdogs

MMORPG Games

Hotlaps.de

freegamesite.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/