Strategy First wird Rallye-Spiel Xpand Rally in Nordamerika veröffentlichen

Nach mehreren Monaten der Suche kann der polnische Entwickler Techland einen ersten Erfolg vermelden. Mit dem amerikanischen Unternehmen Strategy First konnte man eine Vereinbarung treffen die die Veröffentlichung von insgesamt neun Spielen, inklusive dem viel versprechenden Xpand Rally, im nordamerikanischen Markt ermöglichen wird.

Strategy First wird Rallye-Spiel Xpand Rally in Nordamerika veröffentlichenNachdem Techland mehrere Monate nach einem geeigneten Partner suchte, um seine Spiele gleich zu Beginn einer möglichst breiten Masse an Spielern anbieten zu können, kann das polnische Unternehmen nun einen ersten Erfolg vermelden.

Mit der Firma Strategy First, einem Entwickler und Publisher verschiedener PC-Spiele, ist man eine Vereinbarung eingegangen die die Veröffentlichung von neun Titeln aus dem Hause Techland, darunter auch das PC-Spiel Xpand Rally, in Nordamerika ermöglichen wird.


"Diese Zusammenarbeit stellt einen wichtigen Meilenstein für Strategy First dar", erklärte Steve Wall von Strategy First anlässlich der Bekanntgabe der Kooperation. "Techland ist eine beeindruckende Firma die ein wunderbares und vielfältiges Produktportfolio mit großen Erfolgsaussichten erschaffen hat. Wir freuen uns darauf, ihre Titel nach Nordamerika zu bringen und hoffen dadurch neue Spielergruppen ansprechen zu können."
"Wir hätten keinen besseren Partner auswählen können, um unsere Spiele in den nordamerikanischen Markt einzuführen. Wir sind zuversichtlich, dass Strategy First großartige Arbeit bei der Bekanntmachung unserer demnächst erscheinenden Titel leisten wird", kommentierte Magda Bona von Techland die guten Nachrichten.

Nun muss die Spieleschmiede nur noch einen Vertrieb in Europa finden.





aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NFS-Serie.at

Trackmania-Design

GTR-Game-Portal

Daddelgemeinde.net

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

#keeponracing

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/