Startklar: rFactor ab heute regulär im Handel erhältlich

Die Rennsimulation rFactor steht für Realismus pur und bietet durch eine aktive Mod-Community jede Menge Fahrzeuge, Rennserien und Strecken. Bislang ausschließlich im Direktvertrieb von Image Space Inc. erhältlich, kann das Spiel nun auch im Handel erworben werden.

IMGROLD773Image Space Incorporated ist in der Rennspielszene ein klingender Name. So waren die Entwickler nicht nur für EAs Formel 1- und NASCAR-Serie verantwortlich. Nebenbei wurde auch die weniger bekannte, dafür aber umso innovativere Rennsimulation Sports Car GT (SCGT) ins Leben gerufen.

Mit der PC-Rennsimulation rFactor veröffentlichten die amerikanischen Entwickler schließlich vor zwei Jahren ein neues Meisterstück. Basierend auf einer neuen Technologie, bietet rFactor allen Rennsportbegeisterten eine Vielzahl an Boliden der unterschiedlichsten Klassen. Realistisches Fahrverhalten und die atemberaubende Grafik sorgen für Rennfeeling pur.

Dass sich das bisher direkt online vetriebene Spiel bereits so lange hält, hat seinen Hintergrund aber auch in den kontinuierlichen Weiterentwicklungen und der vollen Unterstützung der Mod-Community, die regelmäßig für Nachschub an neuen Fahrzeugen, Rennserien und Strecken sorgt.

Wer bislang auf Grund des ausschließlich online erfolgten Vertriebs noch nicht zum rFactor-Fan und -Spieler geworden ist, kann die Rennsimulation ab heute zum empfohlenen Verkaufspreis von 39.90 Euro auch im regulären Handel erwerben.

Ausführliche Informationen zu rFactor und den aktuellen Mods findet ihr wie immer in unserer Rennspieledatenbank.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

z0cker.de

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Daddelgemeinde.net

PS3 Forum

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/