Split/Second: Velocity für PSP und PSPgo angekündigt

Disney Interactive Studios kündigt an, dass das rasante Action-Rennspiel Split/Second: Velocity nun auch für PSP und PSPGo erscheinen wird - Termin und Spielinfos zur inhaltlich erweiterten Handheld-Version.

Split/Second: Velocity für PSP und PSPgo angekündigtSplit/Second: Velocity für PSP und PSPgo angekündigt  ZoomNach dem erfolgreichen Release von Split/Second: Velocity für PC, PlayStation 3 und Xbox 360, hat Disney Interactive Studios nun auch die Veröffentlichung für die Handheld-Konsolen PlayStation Portable und PSPGo angekündigt.

In Split/Second: Velocity fahren die Spieler nicht nur einfach gegen Konkurrenten um den Sieg, sondern müssen durch geschicktes Manövrieren Energie sammeln, um anschließend so genannte "Powerplays" auszulösen mit denen Gegner ausgeschaltet werden können oder sich der Streckenverlauf verändern lässt.

Das Spiel findet im Rahmen einer fiktiven Reality-TV-Show statt, in der die Teilnehmer durch die mit Sprengstoff präparierten Kulissen einer Stadt rasen. Jede Rennstrecke enthält mehrere Powerplays, die von den Fahrern zum strategisch richtigen Zeitpunkt ausgelöst werden können.

"Split/Second: Velocity ist bei Fans von Renn- und Action-Spielen sehr beliebt und passt perfekt zur PSP-Plattform", so Christina Binsmaier, Senior Marketing Manager der Disney Interactive Studios. "PSP-Spieler weltweit werden die explosiven Features zum Verändern der Rennstrecke und das schnelle Arcade-Racing lieben, wenn sie zu Hause oder unterwegs spielen."

Split/Second: Velocity für PSP wird über Bedienungs- und Steuerelemente verfügen die speziell für Sonys Handheld-Spieleplattform entwickelt wurden. Der Titel erhält außerdem eine exklusive neue Rennstrecke und weitere Herausforderungen die in den bisherigen Versionen nicht vorhanden sind. Zudem wurde ein lokaler Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler integriert.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NFS-Serie.at

Underground-Race das kostenlose Browsergame

SimSync

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

NfS Headquarter

PlayStation Sport Verein

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/