Smash Cars: Raser-Nachschub für PS3-Zocker

Mit Smash Cars erweitert bald ein weiteres Remake eines Racing-Klassikers das Rennspielportfolio im PlayStation Network. Details lest ihr hier.

Smash Cars: Raser-Nachschub für PS3-ZockerWer jetzt bei dem Namen Smash Cars ein Zucken im Stammhirn verspürt der liegt damit ganz richtig, denn Smash Cars gab es schon einmal, nämlich 2003 auf der PlayStation 2. Nun hat Entwickler Creat Studios das spannende Arcade-Rennspiel, bei dem mit Fernlenk-Autos durch die Wildnis einer mediterranen Insel geheizt wird wiederbelebt.

Im Laufe des zweiten Quartals 2009 soll die Neuauflage in Sonys PS3-Online-Plattform PSN, natürlich mit runderneuerter Technik, durchstarten. Dank der PlayStation 3-Power soll das neue Smash Cars mit realistischer Echtzeit-Physik und schickem Next-Gen-Dress punkten.

Für den richtigen Adrenalinschub im Rennen sollen halsbrecherische Sprünge, wilde Drifts und interaktive Umgebungen sorgen. Durch Sprünge, Tricks, Drifts und harten Lackaustausch mit den Gegnern werden die Spieler Boost sammeln und diesen dann für den entscheidenden Vorteil nutzen können. Neben diesen waghalsigen Fahrmanövern wird es aber auch darauf ankommen nicht an einem der lebensechten, menschlichen Hindernisse, die sich in den Levels ganz normal bewegen, hängen zu bleiben.

Bei den wendigen RC-Fahrzeugen werden die Spieler zwischen den Grund-Karosserietypen Monster Truck, Buggy und Sportwagen wählen können, welche sich anschließend im Design-Editor beliebig mit Lacken und Aufklebern aller Art individualisieren lassen. Also haltet die Augen offen nach kleinen, flinken Flitzern mit überlangen Antennen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

z0cker.de

Gran Turismo Tempel

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Hotlaps.de

GTR-Game-Portal

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/